Punto Einbausubwoofer funzt nicht mit neuem Radio

Diskutiere Punto Einbausubwoofer funzt nicht mit neuem Radio im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Mahlzeit! Ich habe einen Punto HLX Bj. 2002 mit eingebautem Blaupunkt-Subwoofersystem im Kofferraum, also das originale Teil was von Fiat...

Nordlicht_Richie

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
17
Mahlzeit!

Ich habe einen Punto HLX Bj. 2002 mit eingebautem Blaupunkt-Subwoofersystem im Kofferraum, also das originale Teil was von Fiat angeboten wird.

Jetzt hab ich ein neues Radio mit Adapterblende etc. gekauft (Pioneer DEH-4700MP), angeschlossen, aber der Sub funzt nicht. Gibt keinen Laut von sich.

Ich habe nachgeschaut, beim Blaupunkt-Originalradio sind noch 3 Pins mehr am Iso-Stecker als beim Pioneer belegt, zumal ist beim Blaupunkt noch ein 3. non-Iso stecker mit der Belegung Can L und Can H, keinen Plan was der tut.

Aber zum Iso:
Die beiden Mute-Pins sind unbelegt, das sollte ja nicht so schlimm sein. Dann ist beim Blaupunkt der von links gesehen 3. untere Pin belegt (Schaltplan sagt "NC"), beim Pioneer ist beim 2. Pin der Batterie-Pluspol und beim 3. nix.

Wo könnte jetzt der Sub da mit angeschlossen sein? Wie zur Hölle kriege ich den zum laufen? Ich blicke da nicht so ganz durch. Kann mir jemand helfen? Hatte jemand das Problem?

Danke! Ciao!
 
Thema:

Punto Einbausubwoofer funzt nicht mit neuem Radio

Punto Einbausubwoofer funzt nicht mit neuem Radio - Ähnliche Themen

Welches Radio für Santa Fe: Hallo Gemeinde, habe folgendes Problem: Ich möchte das Originalradio meines SF wechseln, weil ich ein mobiles Navi von Blaupunkt mittels Craddle...
Einbau-Subwoofer funzt nicht mit neuem Autoradio: Mahlzeit! Ich habe einen Punto HLX Bj. 2002 mit eingebautem Blaupunkt-Subwoofersystem im Kofferraum, also das originale Teil was von Fiat...
wie Audi-Aktivsystem (Heck) an neues Radio anschließen?: Sers, Ich hab folgendes Problem, undzwar Hab ich grad des Orignal Doppel-Din Radio "Symphony" aus meinem A4 B5 ausgebaut und wollte mir ne neue...
Einbau Blaupunktradio in Golf 3: Hi, ich habe für meinen Golf 3 ein älteres Blaupunktradio (Alicante CD30) geschenkt bekommen. Habe das VW-Werksradio (Alpha) ausgebaut und das...
PIN-Belegung, fehlt ein Kabel???: Hallo Leute, ich will bei meinem Audi A4 B5 ein neues Radio einbauen. Doch jetzt habe ich ein Problem beim ISO Stecker von meinem Audi für die...

Sucheingaben

blaupunkt cd autoradio pinbelegung nc fiat punto

Oben