Punto cabrio kofferraumausbau

Diskutiere Punto cabrio kofferraumausbau im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo zusammen!!! ich habe da echt mal ein problem und bin total ratlos!!meine freundin hat sich einen fiat punto cabrio gekauft,und möchte nun...
C

caddy04

Threadstarter
Hallo zusammen!!!
ich habe da echt mal ein problem und bin total ratlos!!meine freundin hat sich einen fiat punto cabrio gekauft,und möchte nun dort auch eine anlage einbauen,bzw,ein teil st dort schon drin was die hinteren boxen betrifft!nun mein problem ist wie ich in dem kleinen kofferraum einen subwoofer reinkriegen soll!gibt es denn nicht irgendwo kleine subwoofer zu kaufen?oder hat hier jemand einen link wo man mal gucken kann wie das andere gemacht haben oder vielleicht sogar einen plan den man sich angucken kann???

ich danke euch schonmal im voraus!!!

?( ?( ?( ?( ?(

Lowrider2005

Lowrider2005

Hallo habe auch ein Punto Cabrio und auch dann das Problem mit dem Kofferaum. Hab dann kurzer Hand das Reserverad und alles Rausgeschmissen und mir dann zwei 600 Watt Subwoofer inklusive Verstärker eingebaut. Außerdem hab ich noch einen zweiten Verstärker mit 600 Watt der Hoch und Mitteltöner anspielt. Wenn du willst stell ich mal Fotos ein.

T

T-Brox

Muss es unbedingt der Kofferraum sein? Es gibt auch Subwoofer, die sind so flach gebaut und benötigen so kleine Gehäuse, die kann man unter die Sitze montieren. Dann spart man sich auch den Leistungsverlust der entsteht wenn die Subs erst zusätzlich durch die Rückwand spielen müssen.
Ansonsten gibt es auch fertig zu kaufende Gehäusesubwoofer (meist geschlossene), die mit sehr wenig Volumen auskommen. Hab aber grad keine parat ...

Thema:

Punto cabrio kofferraumausbau

Punto cabrio kofferraumausbau - Ähnliche Themen

• Fiat Punto Cabrio 176,1,2

Fiat Punto Cabrio 176,1,2: Der Kühlerpropeller kreischt sehr laut und trocken. Kann ich das Lager ölen?
  • steuerersparniss beim Fiat Punto Cabrio 176 Bj:1995 geht das??

steuerersparniss beim Fiat Punto Cabrio 176 Bj:1995 geht das??: Hallo liebe Fiat Freunde bin seit kurzen im besitz eines wunderschönen Punto Cabrios. Musste aber leider feststellen das das Fahrzeug Eoro 1 hat...
  • Punto Cabrio, elektr. Verdeck / Dach geht nicht auf !!??

Punto Cabrio, elektr. Verdeck / Dach geht nicht auf !!??: Hallo Fiat-Gemeinde ! Ich habe mir einen geilen , Fiat Punto Cabrio zugelegt, doch leider lässt sich der Deckel nicht aufmachen. ( Hätt ich mir...
  • SUCHE : Persenning für 99er Punto Cabrio

SUCHE : Persenning für 99er Punto Cabrio: hi hab meinen punto jetzt seit 4 wochen und suche auf diesem wege eine persenning. ich würde mich freuen wenn jemand günstig eine abzugeben hat...