Punto Cab. läuft zu Fett

Diskutiere Punto Cab. läuft zu Fett im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; mein punto cabrio bj. 98 mit 44kw läuft total überfettet. es hat 9% co gehalt, und lüft total holperig. es wurde sogar schon die lambdasonde ers...

olivers

Threadstarter
mein punto cabrio bj. 98 mit 44kw läuft total überfettet. es hat 9% co gehalt, und lüft total holperig. es wurde sogar schon die lambdasonde ers, allerdings ohne erfolg.
wer kann mir weiterhelfen ??

apriliadriver

Den Betreff nicht vergessen

Hy Oliover,
leider kann ich dir nicht helfen, aber einen kleinen Tipp habe ich trotzdem.
Wenn sich die "Erfahrenen" Forum Member bei dir Melden bzw. Antworten sollen,
dann empfehle ich dir in Zukunft einen besseren Titel zu nehmen. Einen bei dem jeder weiß was sache ist.

MfG
Sascha

Thema:

Punto Cab. läuft zu Fett

Punto Cab. läuft zu Fett - Ähnliche Themen

Fiat investiert 9 Milliarden Euro in Europa - Fiat 500 künftiges Hauptmodell: Der italienische Autohersteller Fiat befindet sich nach wie vor in einer grundlegenden Krise, wofür vor allem die schwächelnden Absätze in Europa...
Punto 176 läuft unruhig - finde Fehler nicht: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem und bin schön langsam mit meinem Latein am Ende. :( Also erstmal die Vorgeschichte: Punto 176 60PS...
Mein Punto hat bei ASU 8% co: Fiat Punto Cabrio 1.2 176c bj.1995 Hallo, war gerade beim TÜV bis auf das ASU alles OK! Habe leider das Problem das der Fehler schon etliche...
Fragen rund um Motor und Tuning!: Hallo an alle! Ich bin noch nciht lange hier, aber ich hab mir schon mal ein paar Beiträge rund um den guten alten Uno durchgelesen. Da Ihr ja...
Golf II GTI völlig verrust, buckelt Verbrauch fast 20l/100km wer kann helfen?: Hallo zusammen!!! hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe immer noch das selbe Problem mit meinem GTI. Der Wagen buckelt, er frißt...

Sucheingaben

fiat punto läuft zu fett

,

fiat bravo läuft zu fett

,

punto cabrio zu fett

,
lamdasonde punto zu fett
, fiat punto im stand zu fett, punto 176 zu fett, fiat punto 176 läuft zu fett
Oben