Punto boxen -> wieviel watt cdplayer ?

Diskutiere Punto boxen -> wieviel watt cdplayer ? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; ich hab ein 176er bj.99 mit 2 vorne und 2 boxen hinten. Es läuft grad ein jvccdplayer der aber kaputt ist (geht nur radio) mit 4x35 watt. Ich würd...

enhale

Threadstarter
ich hab ein 176er bj.99 mit 2 vorne und 2 boxen hinten. Es läuft grad ein jvccdplayer der aber kaputt ist (geht nur radio) mit 4x35 watt. Ich würd mir egren ein neues radio kaufen aber ich weiss nicht ob es 4x50 watt haben darf und davon die boxen im punto kaputt gehen o.ä. und ist der soudn falls es doch läuft besser wie 4x35 ? ich habe überhaupt keinen plan davon und wär entt wenn ihr mich bisschen aufklären könntet :) neue boxen endstufe und sub kommen nihct in frage wegen geldmangel :)

dankeschön :D

achja welche radio is zu empfehlen ? so günstig wie möglich natürlich *gg*

Puntofetzer

hallo!

schau mal bei www.ue2000.de rein da findest du viele angebote....

und du kannst jedes radio egal welche wattzahl bei den orginalen boxen einbauen kannst halt nur so laut machen wies deine boxen erlauben (bis es eben rauscht) kaputt geht dabei garnichts...

bis bald....

enhale

Threadstarter
hab jetzt das JVC KD-SC900R mit 4x45 Watt mp3funktion uvm neu für günstige 150,- euro ergattern können jetzt ists aber so, dass wenn ich mp3z oder cds höre ich maximal auf Volume 18 (geht bis max +50 glaub ich ) und Bass 2 ( geht bis max +6) aufdrehen kann dann fangen die boxen an zu rauschen röhren brummen und klingt grausam danach. ich will einfach bisschen mehr Lautstärke und Bass ohen direkt Sub und Endstufe reinhauen zu müssen. Viel geld will ich auch nicht ausgeben. Was schlagt ihr vor

coldhotmini

Hi,

also die org. Boxen halt die 50 Watt pro Kanal nicht aus, aber du musst ja auch nicht dein Radio bis zum Anschlag aufdrehen.
Ich würd die org. Boxen rausschmeissen und mir für vorn zwei kleine Hochtöner und zwei Tieftöner (mit Frequenzweiche) und für hinten zwei zweiwege Lautsprecher zulegen. Kostet nicht die Welt (ca 150€), ist leicht zu machen, alles sieht noch wie orginal aus, dein neues Radio langweilt sich nicht und der Klang ist um Welten besser.

Gruss Andi

Puntofetzer

ja genau das hätt ich dir auch vorgeschlagen... mit den orginalen boxen kannst u höchstens klassische (Mozart) musik hören :D

enhale

Threadstarter
für nen joblosen schüler ist das leider die welt mal schaun bin grad auf jobsuche...

Thema:

Punto boxen -> wieviel watt cdplayer ?

Punto boxen -> wieviel watt cdplayer ? - Ähnliche Themen

Endstufe+Subwoofer+Boxen+Radio = kein Sound !?: Hi Leute! Ich bin neu hier.... Und muss euch glatt mit meinem ersten post mit einem Problem konfrontieren. folgendes: Ich habe mir bei Media...

Sucheingaben

fiat punto 176 boxen rauschen extrem

,

fiat punto boxen wie viel Watt

,

fiat punto standard lautsprecher watt

,
fiat punta standart boxen watt
, wie viell watt hat ein lautsprecher von ein punto, fiat grande punto wieviel watt hat das standart radio, wie viel watt haben die fiat punto boxen, fiat punto 176 lautsprecher rauschen bei bass, wie viel watt haben original boxen im fiat grande punto, wie viel watt haben die boxen im fiat grande punto, wieviel watt haben punto 176 lautsprecher, wie viel watt sollte ein guter cd-player haben
Oben