Punto BJ 7/04, Probleme?

Diskutiere Punto BJ 7/04, Probleme? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, da ich auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) PKW bin und mir heute eine Anzeige für einen FIAT Punto in die Augen gefallen ist...
P

Phamtal

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich auf der Suche nach einem neuen (gebrauchten) PKW bin und mir heute eine Anzeige für einen FIAT Punto in die Augen gefallen ist wollte ich nach Infos suchen un bin dabei auf dieses Forum gestoßen.

Ich habe schon gelesen, dass es bei den Puntos sehr viele Probleme mit der Servolenkung gibt. Ist dies mitlerweile behoben oder gibt es dieses Problem beim Baujahr Juli/2004 immer noch? Worauf sollte ich sonst noch achten?

Freue mich auf Antworten.

Danke und Gruß, Alexander.

PS: Der hat übrigens 20.000 km gleaufen und soll 6.500€ kosten.

H

hosenträger

Punkte Reaktionen
0
da shört sich richtig günstig an.
wenn dich das auto interessiert häng paar euro rein und lass die kiste von tüv, dekra, adac bewerten.
die elektrische servolenkung ist nicht nur bei fiat ein problem.
guck dir das wartungsheft an.
gut wäre wenn das auto klima und zv hat, wegen wiederverkauf und fahrten im sommer.
wenn alles stimmt haste günstig ein neuwertiges auto.
viel glück :D

P

Phamtal

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja, ZV und Klima ist vorhanden.

Danke, werde mir diesen Punto dann mal anschauen.

Gruß, Alexander.

PuntoPaddy

PuntoPaddy

Punkte Reaktionen
0
Das hört sich sehr günstig an! Soviel habe ich für meinen JTD gezahlt, allerdings schon mit 80.000 Km auf der Uhr. Mit der Servo hatte ich noch kein Problem, ich bin mit dem Wagen auch sonst sehr zufrieden!

freshfranci

freshfranci

Punkte Reaktionen
0
Kannst Ihn kaufen und wenn du probleme hast damit schau immer hier rein!

Thema:

Punto BJ 7/04, Probleme?

Punto BJ 7/04, Probleme? - Ähnliche Themen

Mercedes-Benz E 500 T 4-Matic / EZ 04/2004: hallo werte autoextrem gemeinde, ich komme mal wieder mit einem anliegen zu euch. mich hat doch ein ganz klein wenig die vernunft eingeholt und...
Oben