Punto Bj. 2000 Funkfernbedienung

Diskutiere Punto Bj. 2000 Funkfernbedienung im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen... ich habe mich entschieden zu diesem Thema einen neuen Tread zu eröffnen weil die anderen irgendwie nur für die alten Modelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Punto Bj. 2000 Funkfernbedienung Beitrag #1
M

Michael019

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen...

ich habe mich entschieden zu diesem Thema einen neuen Tread zu eröffnen weil die anderen irgendwie nur für die alten Modelle gedacht sind.

Ich habe einen Punto BJ. 2000.
Ich habe mir folgendes Set gekauft : EBAY LINK

Ich brauche jedoch etwas Hilfe bei der Anbringung. Ich habe den Kabelbaum gefunden der für die ZV zuständig ist (das war garnicht mal so einfach :] )

Die Farben von den älteren Puntos und den neueren unterscheiden sich ja schon.....
Kann mir jemand die korrekten Farben für meinen Punto nennen?

thx

gruß Micha

• Punto Bj. 2000 Funkfernbedienung Beitrag #2
Punto Rinde

Punto Rinde

Punkte Reaktionen
0
und die einbauanleitung ?? steht da nix drin ?? sollte.. ansonsten zurück ...

• Punto Bj. 2000 Funkfernbedienung Beitrag #3
M

Moloko

Punkte Reaktionen
1
Benutz mal bitte die Suchfunktion

Thema geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Punto Bj. 2000 Funkfernbedienung

Punto Bj. 2000 Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
ABS-Problem: Hallo allesamt! Mein Vater kam gestern mit einem Problem bezüglich seines Fiat Punto (188, SX, 2Türer, Bj. 2000, ~175.000 Km). Dieser muss die...
Ersatzschlüssel Punto Funkfernbedienung: Hey Leuts! Anfängerproblem: Habe einen Punto BJ 2000 mit ZV und Funkfernbedienung. Leider ist der Taster an dem Schlüssel defekt und die FFB...
Einbau FUNKFERNBEDIENUNG Punto 176: Hallo allerseits! Hab ein großes Problem! Ich weiss das es schon viele Treads gibt mit diesem Thema! Aber trotzdem werde ich daraus nicht schlau...
(Fiat Punto 188 BJ 2000 3-Türer )FK Sportspiegel passen nicht auf die adapterplatten: (Fiat Punto 188 BJ 2000 3-Türer )FK adapterplatten passen nicht auf karosserie!!!!!! Hallo! ?( : ?( ?( ?( ?( Ich hoffe mir kann mal jemand...
Sucheingaben

content

Oben