Punto Alufelgen Frage

Diskutiere Punto Alufelgen Frage im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallöchen wollte mal fragen hab mir jetz Felgen(6,5 x 15) und dort sind Reifen drauf (185/55 R15) und ich habe keine ABE dafür.Bekomm ich die auch...
  • Punto Alufelgen Frage Beitrag #1
S

Slobodan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen wollte mal fragen hab mir jetz Felgen(6,5 x 15) und dort sind Reifen drauf (185/55 R15) und ich habe keine ABE dafür.Bekomm ich die auch so eingetragen und was würde das kosten?

Durchgezogen

• Punto Alufelgen Frage Beitrag #2
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
also die felgen bekommst du nicht eingetragen denn der tüv weiß ja praktisch NICHTS über dieese felgen ohne gutachten oder abe, ob die für den punto sind oder ob die überhaupt erlaubt sind.... NICHTS!

deswegen wirst du kein glück beim tüv haben.....

• Punto Alufelgen Frage Beitrag #3
T

TOF

Punkte Reaktionen
0
Welcher Hersteller ist das denn ... ist eine KBA Nummer drauf, wenn ja wirst du wohl Glück haben. Einfach mal beim Hersteller nachfragenn ....

• Punto Alufelgen Frage Beitrag #4
S

Slobodan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Dank erst euch mal, es sind Felgen der Marke Due Emme Mille Miglia, weiß jemand wo ich dafür eine ABE herbekomme?

Durchgezogen

• Punto Alufelgen Frage Beitrag #6
S

Slobodan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen dank dir wegen dem Link.Jetzt hab ich die ABE für die Felgen.Nur hab jetzt noch folgendes Problem.In der ABE steht das die Felgen mit der Bereifung 185/55 R15 nur auf einem Punto2 (188)drauf.Ich hab aber nen 176 also Punto eins.Krieg ich trotzdem die Felgen mít DEN Reifen eingetragen oder muß ich mir andere Reifen kaufen.

Durchgezogen

• Punto Alufelgen Frage Beitrag #7
T

TOF

Punkte Reaktionen
0
Steht denn da was drin bezüglich des 176ers? Wenn nein, dann lass die Reifen drauf und fahr zum TÜV, die können mit einem Gutachten schon mehr anfangen ... müssen dann per Einzelabnahme eingetragen werden, aber das sagen die dir dann schon!

• Punto Alufelgen Frage Beitrag #8
S

Slobodan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja da steht drin das man bei einem 176er auf den Felgen 195/45R15-78 oder 205/45R15-79 fahren sollte.Muß ich jetzt andere Reifen drauf machen oder nicht.

Durchgezogen

• Punto Alufelgen Frage Beitrag #9
T

TOF

Punkte Reaktionen
0
WAT? Auf ner 6.5'' Felge 195er oder 205er! Never ... sicher, dass du das richtige Gutachten erwischt hast? ?(

• Punto Alufelgen Frage Beitrag #10
S

Slobodan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja sicher, schau unter www.1000miglia.de nach.Felgentyp MM EV 5 6,5x15 bei Punto 176

• Punto Alufelgen Frage Beitrag #11
T

TOF

Punkte Reaktionen
0
Naja, das ist kein Gutachten ... aber es wird für die Felge ein Gutachten geben. Fahr mal damit zum TÜV, die können via PC schauen, ob die beim KBA eingetragen ist und dann lässt du sie dir per Einzelabnahme eintragen, oder holst dir halt 195/45 Reifen dafür ... aber dann musste immer noch zum TÜV!

• Punto Alufelgen Frage Beitrag #12
S

Slobodan

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also meinst du das ich die Felgen mit den Reifen eingetragen bekomme per Einzelabnahme.Was würde das eigentlich kosten.

Thema:

Punto Alufelgen Frage

Punto Alufelgen Frage - Ähnliche Themen

Fiat Punto Gt 15" oder 16": Hallo Zusammen Ich habe mir einen Fiat Punto GT gekauft und bin nun am Überlegen ihm neue Felgen zu spendieren in 15" oder 16". Ich habe leider...
Sommerreifen/Alufelgen Chevrolet Aveo 195/65/R15: Hallo an alle, zuerst wollte ich mal alle begrüßen, da ich hier neu bin. :-) Ich hätte eine Frage an euch, ich hätte noch Sommerreifen eines...
Neue Felgen, was passt maximal?: Hallo zusammen, da mir mein Nachbar eine Delle in den Radlauf gefahren hat, will ich die Gelegenheit nutzen und neue Felgen kaufen. Ich habe noch...
Eintragung Intra-Felgen: Ich möchte eine Intra-Felge KBA 42428 7x15 ET39 LK 5x110 mit 205/55 R 15er Reifen auf einen Opel Astra G Caravan eintragen lassen ! Woher bekomme...
Biete: Satz Schwarz Matte Alufelgen RH ae Tecnic 8,5 x 18 ET 45/55 LK 5x112: Hallo, biete hier frisch lackierte Schwarz Matte RH Taecnic 18 Zoll Alufelgen-Satz zum Verkauf an. Es handelt sich um jeweils 1 teilige Felgen in...
Sucheingaben

fiat punto mille miglia abe

Oben