punto 88 ps springt manchmal nicht an

Diskutiere punto 88 ps springt manchmal nicht an im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo leute, vor kurzem hab ich ein punto 16 v 88 ps gekauft, da war die kopfdichtung hin, die ist jetzt gemacht worden, und die wasserpumpe wurde...

diamond-like

Threadstarter
hallo leute,
vor kurzem hab ich ein punto 16 v 88 ps gekauft, da war die kopfdichtung hin, die ist jetzt gemacht worden, und die wasserpumpe wurde ebenfalls erneuert.. jetzt zum problem, das auto springt manchmal nicht an, der kollege wo das repariert hat ist kein mechatroniker, das macht er als hobby, ist also kein gelernter mechatroniker, und laut ihm soll das die benzinpumpe verursachen, dass die benzinpumpe kein benzin fördert, wisst ihr was da dran sein könnte? kann es vllt sein dass die wegfahrsperre sowas wie einen wackelkontakt hat? oder kann es ein elektronikproblem sein??
es ist dringend, wäre dankbar wenn ich schnelle antworten bekomme.. danke im voraus

tun0r

tut sich gar nichts mehr wenn du den Schlüssel umdrehst oder gurgelt der noch?

diamond-like

Threadstarter
manchmal springt der normal an, und manchmal tut sich gar nichts, null..

shar

HYhy!

Heist das, der Anlasser dreht auch nicht?
Geht die gelbe Code-Lampe aus?

Grüßle ~Shar~

diamond-like

Threadstarter
ich hab jetzt genauere informationen:
ich weiß net wie ich das sagen soll, das auto versucht anzuspringen, aber schafft es nicht ganz, ich hoffe ihr wisst was ich meine, laut dem kollegen kriegt die benzinpumpe unter dem rücksitz kein strom und kann kein benzin fördern, vorher ist es aber angesprungen, also bevor es repariert wurde, er hat gesagt als er bremsreiniger in die benzinleitung gekippt hat ist es angesprungen, also ist ER sich sicher dass es davon ist.. hoffentlich konnte ich es erklären, danke

diamond-like

Threadstarter
danke für die zahlreichen antworten ...

Thema:

punto 88 ps springt manchmal nicht an

Sucheingaben

punto springt manchmal nicht an

,

fiat punto 176 springt manchmal nicht

,

fiat punto 176 springt manchmal nicht an

,