Punto 2 Schürzen

Diskutiere Punto 2 Schürzen im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi, ich suche Schürzen für mein Punto 2 (Bj.. 2000) und möglichst günstig....... kann mir da jemand helfen wie ich etwas günstiges finde...
  • Punto 2 Schürzen Beitrag #1
L

LittleItaly

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich suche Schürzen für mein Punto 2 (Bj.. 2000) und möglichst günstig.......
kann mir da jemand helfen wie ich etwas günstiges finde???

Danke 8)

• Punto 2 Schürzen Beitrag #2
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
  • Punto 2 Schürzen Beitrag #3
L

LittleItaly

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ah danke.......

muss ma schaun ;)

• Punto 2 Schürzen Beitrag #4
T

TOF

Punkte Reaktionen
0
Mit oder ohne ABE/Gutachten?

• Punto 2 Schürzen Beitrag #5
M

MaikStar

Punkte Reaktionen
0
scheint mit teilegutachten zu sein

äähm wie siehtn das auss ,ham sich tox-design gebessert? habe bisher nur schlechtes über die gehört, ich mein mitlerweile gibt es ja sogar gutachten....

jemand schon gute erfahrungen mit denen gemacht??

• Punto 2 Schürzen Beitrag #6
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
hi,

hab mir vor ca. 6 monaten eine front dort für mein 1er punto gekauft ohe ABE usw. ualität war nicht die beste musste viel selbst bearbeiten (passgenauigkeit war net so der renner)

• Punto 2 Schürzen Beitrag #7
M

MaikStar

Punkte Reaktionen
0
und eingetragen bekommen? also hättest dir auch fast ne originale kaufen können?! nacharbeiten kostet geld und zeit..
hab bloß gesehn das die sich jetzt paar neue namen zugelegt haben :D
sonst schon jemand erfahrungen mit die?

• Punto 2 Schürzen Beitrag #8
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
ja eine orginale front sieht ja mal scheiße aus .....

also der aufwand hat sich gelohnt meine front sieht gut aus !

hab sie nur eingetragen bekommen weil ich den beim tüv kenne sonst hätt ich keine chance gehabt!

• Punto 2 Schürzen Beitrag #9
L

LittleItaly

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also..ich such eigentlich was...was nich unbedingt extrem sein muss...weil ich auch nich viel dafür ausgeben will......also ebay..hab ich schon was gesehen...aber vielleciht weiss ja jemand noch paar läden wo man günstig einkaufen kann 8) DANKE......

• Punto 2 Schürzen Beitrag #10
M

MaikStar

Punkte Reaktionen
0
Puntofetzer schrieb:
ja eine orginale front sieht ja mal scheiße aus .....

also der aufwand hat sich gelohnt meine front sieht gut aus !

hab sie nur eingetragen bekommen weil ich den beim tüv kenne sonst hätt ich keine chance gehabt!
nein ich mein keine fiat front sondern eine originale von novitec etc! tox sind doch alles nachbauten........DAS MEINTE ICH! :)

@littleitaly .. für fiat ist aber schwer was billiges zu finden oder??

• Punto 2 Schürzen Beitrag #11
L

LittleItaly

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hmm.....FIAT ist doch selbst was billiges..... dann könnten doch die zubehörteile nich teurer sein.... :P

aber trotzdem mag ich mein FIAT :D ist ein süßer

• Punto 2 Schürzen Beitrag #12
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
MaikStar schrieb:
nein ich mein keine fiat front sondern eine originale von novitec etc! tox sind doch alles nachbauten........DAS MEINTE ICH! :)

@littleitaly .. für fiat ist aber schwer was billiges zu finden oder??

ja aber ist doch egal ob das nachbauten sind... sieht ganz genauso wie die orginale von NOVITEC etc. aus und ist noch um einiges billiger...

ja ich kann auch nur sagen das es echt schwer ist billige und gute tuningteile für fiat zu finden, wenn sie passggenau und gut sind kosten die einen haufen geld... also kauf ich lieber die etwas billigeren (zB TOX) und mach die nacharbeiten (anpassungen) selbst. wenn dann alles fertig ist siehts super aus und einen haufen geld hab ich gespart wie bei meiner TOX front.

• Punto 2 Schürzen Beitrag #13
M

MaikStar

Punkte Reaktionen
0
ja klar würde ich auch machen..wenn man einigermaßen ein händchen dafür hat gehts ja und wenn man denn noch jemand beim tüv/dekra hat ok..aber sonst?
aber ich hab nichma geld für ne tox schürze ;(

@little ja klar wenn 100000leute mehr fiat fahren und tunen würden wären die teile bestimm auch billiger...aber dafür gibts halt nich so viele die sich herausheben.........

nein england grad 1:0 geschossen aaahh

• Punto 2 Schürzen Beitrag #14
D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
So leutz... Das ist meine!!! GFK, von Ebay!!!

Guckst du hier!! (Steht zwar schon tausend mal im board drin, aber was solls!! ALO, nochmla alle pics..)

Anhänge

• PIC00097.JPG
    PIC00097.JPG
    107 KB · Aufrufe: 116
  • PIC00098.JPG
    PIC00098.JPG
    34 KB · Aufrufe: 75
  • PIC00100.JPG
    PIC00100.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 114
  • PIC00132.JPG
    PIC00132.JPG
    188,1 KB · Aufrufe: 114
  • PIC00138.JPG
    PIC00138.JPG
    252,9 KB · Aufrufe: 105
  • Punto 2 Schürzen Beitrag #15
M

MaikStar

Punkte Reaktionen
0
jup schon des öfteren gesehen :D
äääh hast du die unteren scheinwerferblenden eingetragen bekommen? was hast für n dachspoiler drauf? will mir demnächst auch einen holen, bin mir aber noch nicht sicher welchen..find den xone eigentlich ganz geil..aber deiner sieht auch nich schlecht aus..hast nicht sogar den xone??

tschüßili

• Punto 2 Schürzen Beitrag #16
R

Rage79

Punkte Reaktionen
0
die unteren scheinwerferblenden kommen von merkur mit gutachten soweit ich weis... also garkein thema mit eintragen.. dazu dann noch die oberen von novitec dran und schon siehts hammerst böse aus..

• Punto 2 Schürzen Beitrag #17
M

MaikStar

Punkte Reaktionen
0
jo von merkur wusste ich aber mit gutachten? echt? hab die auf paar seiten gesehn aber halt ohne...hmmm..find die auch ganz geil..obwohl ich ne komplette maske noch besser finden würde aber sowas hab ich für fiat noch nicht gesehen - nur für hinten..hmm

• Punto 2 Schürzen Beitrag #18
D

DJDuensen2

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Also die Scheinwerferblenden habe ich ohne Probleme eingetragen bekommen. Habe das alles auf der Motorshow in Essen gekauft!!

'Tjoa.. und zu dem Dachspoiler.. Keine Ahnung weiß nur, dass ich ihn am Stand mit den Scheinwerferblenden zusammen gekauft habe, hat 200 € gekostet... :-( Mehr weiß ich nciht. IHR??!!

Thema:

Punto 2 Schürzen

Punto 2 Schürzen - Ähnliche Themen

5 Tipps für die Autofinanzierung: Autos werden zumeist finanziert. Heute stehen diverse Finanzierungsmöglichkeiten zur Verfügung, wodurch Käufer direkt für sich entscheiden können...
Doge ram bj95 5.9 4x4: Hallo kann mir jemand helfen? Habe ein doge RAM bj 95 2. Generation. Meine Check Engine lampe leuchtet wenn der Motor warm ist . Der kat ist leer...
Bedienungsanleitung Matiz Bj. 2009: Hallo, als "Neubesitzer" eines Chevy Matiz mit Bj.09 suche ich nach einer Bedienungsanleitung. Leider war beim Kauf weder das Dabei noch ein...
Stellmotor Klimaautomatik: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Scenic 2 den Stellmotor für die Heizung geöffnet. Dabei sind mir die Kunststoffzahnräder rausgegangen. Weiß...
Komplette Kofferraumbeleuchtung: Moin moin aus Hamburg , ich suche für meinen Punto eine Komplette Kofferraumbeleuchtung, also die Glühbirne habe ich. Was ich einfach nicht finden...
Sucheingaben

dachspoiler xone

Oben