Punto 2 motorraum - innenraum durchführung

Diskutiere Punto 2 motorraum - innenraum durchführung im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi habe den punto 2 von nem kopllegen inner garage stehen und wir finden beim besten willen keinen durchgang für das powerkabel der endstufe, das...
B

Brunsti

Threadstarter
Hi

habe den punto 2 von nem kopllegen inner garage stehen und wir finden beim besten willen keinen durchgang für das powerkabel der endstufe, das hat 20mm².

vielleicht kann mir ja da einer weiter helfen, wäre echt sehr nice, haben da heute 3 stunden dran probiert und es will sich einfach keine stelle finden.

danke für eure hilfe

Brunsti

D

DJ-TNT

Hi kann dir leider nicht direkt helfen, schau doch aber mal in der suche....da sind einige gute Tipps vorhanden wenn du das Forum durchsucht.

Hab auf anhieb gleich dieses Gefunden: Klick

Gruss TNT

B

Brunsti

Threadstarter
ich danke dir für die antwort, hat mir schonmal grob was gezeigt, muss nurnoch gucken, dass ich das jetzt umgesetzt bekomme, was ich da eben gelesen hab, denke aber schon, so schwer scheint es ja nicht zu sein ^^

beim golf 3 ging das echt vergleichsweise schnell... aber 2. hifi einbau und dann direkt so kompliziert. hätten sich das meine kollegen nicht noch ein wenig aufsparen können? ^^

-=Ak-2k4=-

-=Ak-2k4=-

hey..

Also hab heute mein 35mm² Plaus kabel gezogen

Ich habs auch mit dem gummi stopfen gemacht... hab den ein bisschen zur seite gedrückt und dann konnte ich das kabel durchziehen...also mit ein bisschen geschickt gehts eigentlich ganz schnell...

Thema:

Punto 2 motorraum - innenraum durchführung

Punto 2 motorraum - innenraum durchführung - Ähnliche Themen

• Kabel im Punto Motorraum

Kabel im Punto Motorraum: Hallöchen Leute, ich hab mir nachdem ich auf nem geilen Auto Treffen letztens war, überlegt, vielleicht tausche ich meine normalen Schläuche und...
  • Powerkabel in den Motorraum von Punto 1

Powerkabel in den Motorraum von Punto 1: Hi zusammen! Ich habe gestern unfallbedingt von einem Cinquecento auf einen Punto 55S 3 Türer BJ 96 gewechselt. Heute habe ich dann erst mal...
  • Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
  • Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten

Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...