Punto 2 lauter

Diskutiere Punto 2 lauter im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Habe den 60ps punto2 Wie bekomme ich ihn lauter. wenn´s geht legal. Ich möchte keinen neuen endtopf da man kein auspuff sehen soll. luftfilter...
P

Punto04

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe den 60ps punto2

Wie bekomme ich ihn lauter. wenn´s geht legal.

Ich möchte keinen neuen endtopf da man kein auspuff sehen soll.
luftfilter? Welcher wo?

P

Paramanter2003

Punkte Reaktionen
0
Hallo , luftfilter alleine bringt nicht sehr viel, wenn du ein bißchen Geld anlegen kannst und willst dann würde ich dir doch zum ner anderen Auspuffanlage oder entopf raten.
Guck mal bei www.italo-tuning.de da gibt es von Novitec Endschalldämpfer oder Auspuffanlagen, die aber OHNE ENDSTÜCK sind( muß man extra kaufen). Dann würde man den Auspuff ja eigentlich auch nicht sehen, also so wie es jetzt ist.

MfG

P

puntoaddicted

Punkte Reaktionen
0
kleiner Tipp, habe ich bei mir auch gemacht
am Luftfilterkasten is son doofes rohr links oben was zur Seite geht, der einzige Zweck davon is die Geräuschreduzierung also machs wie ich...WEG DAMIT...dann hast du schonma n besseren Ansaugsound

auf meiner Seite unter Project Punto kannst du dies nochmal nachlesen

MfG

T

TOF

Punkte Reaktionen
0
Lauteres Ansauggeräusch bekommst du auf jeden Fall mit dem Maxxair von Novitec - also beim 1.2 16V wird's zur Sucht! :D

P

puntoaddicted

Punkte Reaktionen
0
habn 1,2 8V, is da der sound auch so geil weil naja 190€ is schon derbe und da will ich erstmal wissen wie der klank is...vielleicht kann jemand ja mal mit ner digicam oder so n paar geräusche aufnehmen davon

mfg

Thema:

Punto 2 lauter

Punto 2 lauter - Ähnliche Themen

fiat punto 176 1,2 60 ps verliert NUR ÜBER NACHT (nach 4std standzeit) kühlwasser: hallo ich habe den motor komplett machen lassen zylinderkopf usw planen danach trat das phänomen auf..JEDEN tag hab ich morgens kühlwasser flecken...
Aktuell keine KfW-Förderung für Wallboxen mehr möglich - Das sollte man wissen (Stand 03.11.21): Um den Kauf eines Elektroautos schmackhafter zu machen, wurde eine eigene Ladestation, also eine Wallbox, mit 900€ gefördert. Nun wird aber auf...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Nach Reifenwechsel Radmuttern nachziehen? Darf die Werkstatt hier aktiv Nachbesserung fordern?: Aktuell sind nicht wenige noch mit dem saisonbedingten Reifenwechsel beschäftigt und lassen diesen dann von einer Werkstatt Ihres Vertrauens...
Elektroauto Polestar 2 offiziell vorgestellt - Was bietet der Polestar 2 ab ca. 43.000 Euro?: Polestar ist in Deutschland vielleicht nicht DIE Top-Marke, wenn es um E-Autos geht, aber bekannt ist der Anbieter dennoch. Nun hat man dort auch...

Sucheingaben

was kann ich am ansauggeräusch lauter machen fiat punto

Oben