Punto 188 - Deckel von C-Säule

Diskutiere Punto 188 - Deckel von C-Säule im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, mir ist leider der Decken der C Säule - (hinter dem man die Schraube vom Rücklicht findet um dieses auszubauen) - in die Karosserie...
Xabbel

Xabbel

Threadstarter
Dabei seit
24.11.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mir ist leider der Decken der C Säule - (hinter dem man die Schraube vom Rücklicht findet um dieses auszubauen) - in die Karosserie gefallen.

Deshalb suche ich den ovalen grauen Deckel der C Säule.

Ich freue mich über Nachrichten.

Mfg
Jakob Walter
 
Thema:

Punto 188 - Deckel von C-Säule

Punto 188 - Deckel von C-Säule - Ähnliche Themen

Suche für FIAT PUNTO 188 Rückleuchten (chrom oder LED): Hallo..., suche für meinen Fiat Punto 188 Bj. 2001 schwarze Chrom oder LED Rückleuchten... Bitte hinterlasst mir eine Nachricht bei PN..Danke...
Stahlflexbremsleitungen: Hallo Puntofreunde bin neu hier im Forum und habe leider nichts in der Suche gefunden. Ich suche Stahlflexbremsleitungen für meinen Punto 188 1.2...
Hier eine Anleitung zum Sternenhimmel selber basteln!! (Opel und auch andere): Hallo, hier möchte ich euch die einfachste Methode beschreiben, wie man einen eigenen Sternenhimmel bastelt. Nach langer Suche bin ich zu dem...
Punto 188 CD/MP3 Radio Blaupunkt: Hallo zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einen tread gibt, allerdings bin ich absoluter Neuling was den Ein- und Ausbau von...
original abarth lederlenkrad punto 188: hallo ich verkaufe ein originales abarth lederlenkrad für den punto 188. die montage ist kinderleicht: einfach altes abschrauben, neues drauf und...
Oben