Punto 176 Einspritzanlage

Diskutiere Punto 176 Einspritzanlage im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, ist es nötig beim wechseln der kompletten einpritzanlage diese am examinar kalibrieren zu lassen? soweit ich weis ist dies nicht nötig? mfg
Gagi

Gagi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ist es nötig beim wechseln der kompletten einpritzanlage diese am examinar kalibrieren zu lassen?
soweit ich weis ist dies nicht nötig?

mfg

knubbel

knubbel

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab die Einspritzeinheit getauscht und mußte nix machen lassen.
Wäre mir auch nicht bekannt das da was dran ist was kalibriert werden müßte.
Denke das das beim 1.2L auch nicht viel anders ist.

Gagi

Gagi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Ahso hab das nur so gehört das die kalibriert werden muss wegen dem dk-potti und LL

mfg

Thema:

Punto 176 Einspritzanlage

Punto 176 Einspritzanlage - Ähnliche Themen

Dummer Fehler beim Glühlampenwechsel: Liebe Punto 188-Besitzer oder Fachkundige, mir ist beim Wechsel der Glühlampe links ein dummer Fehler passiert: Beim Abbau bzw. Abstecken, ist...
fiat punto 176 1,2 60 ps verliert NUR ÜBER NACHT (nach 4std standzeit) kühlwasser: hallo ich habe den motor komplett machen lassen zylinderkopf usw planen danach trat das phänomen auf..JEDEN tag hab ich morgens kühlwasser flecken...
Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...

Sucheingaben

fiat punto wegfahrsperre einspritzpumpe überbrücken

,

punto 176 einspritzanlage ausbauen

,

punto 176 einspritzanlage tauschen

,
einpritzanlage fiat punto gt
, einspritzpumpe fiat punto 176 kurzschließen
Oben