Punto 176 Boxen vorne ???

Diskutiere Punto 176 Boxen vorne ??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, hab mal ne Frage, wo bekomme ich die originalboxen für einen 176 er (96er Bj.) her? Würde auch gebrauchte nehmen... bei e-bay is leider...

marco81

Threadstarter
Hallo,
hab mal ne Frage, wo bekomme ich die originalboxen für einen 176 er (96er Bj.) her? Würde auch gebrauchte nehmen... bei e-bay is leider nichts zu finden. Also wenn jemand welche hat, ich nehme sie gerne.
Achso, und wenn jemand nur rein zufällig noch ne silberne Kofferraumklappe liegen hat, die nehm ich auch. Meine Frau hat sich letzte Woche nämlich ein bißchen arg dämlich beim einparken angestellt :D

Vielen Dank im voraus....

F1r3

Servus,

ich hab meine Originalen Fiat Boxen vom 176 Bj. 1995 noch rumliegen. Falls du sie haben möchtest, kannst mir ja eine PN schreiben.

Grüssle
Sebi

Silver-Fiat

ich hab se auch noch rum liegen

freshfranci

Ich hatte sie damals weggeschmissen weil sie fasst in der Handy kaputt gegangen sind so bliig wie die sind.
Waren glaub Nokia oder?

Thema:

Punto 176 Boxen vorne ???

Punto 176 Boxen vorne ??? - Ähnliche Themen

Boxen im Fond vom Punto 176: Hey Leute ich habe mal ne Frage und zwar will ich bei meinem Punto hinten an der rücksitzbank in die Seiten boxen reinmachen jetzt ist die frage...
Punto 176: Lenkung nach langer Standzeit defekt?!: Hallo, ich hab seit gestern ein dickes Problem mit meinem Fiat Punto 176 (BJ 94) und bin bei der Suche nach ner Lösung auf das Forum hier...
Leistung Serien-Boxen Fiat Punto 2: Hi ich habe folgendes Problem. Ich hab mir nen gebrauchten Fiat Punto gekauft den ich am Mittwoch abholen werde. Und natürlich soll ein schönes...

Sucheingaben

fiat punto bj 1995 boxen

,

punto 176 lautsprecher vorne

,

fiat punto 176 lautsprecher vorne

,
fiat punto bj 1995 lautsprecher vorne
Oben