Punto 1 Zierleisten

Diskutiere Punto 1 Zierleisten im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo alle Bin neu und möchte mich kurz vorstellen. Heisse Andreas und komme aus Saarbrücken. Fahre seit Ende 99 einen Punto 1,habe diesen mir neu...
ZFSklave

ZFSklave

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
66115 Saarbrücken
Hallo alle
Bin neu und möchte mich kurz vorstellen.
Heisse Andreas und komme aus Saarbrücken.
Fahre seit Ende 99 einen Punto 1,habe diesen mir neu gekauft.
Heute hat er 30600 km,ein bischen wenig ich weiss.
So nun meine frage,wie bekomme ich am besten die Zierstreifen an den Seiten ab.
Es geht mir mehr um den Kleber der dann zurück bleibt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich Danke euch.
Andy
 
T

TOF

Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Also zuerst mal gaaaaanz vorsichtig abziehen und schauen, wie der Lack darunter ausschaut, kann sein das dort nicht lackiert wurde *fg*

Dann ganz vorsichtig erwärmen und vorsichtig die leisten abziehen. Nachher die Klebereste mit Klebeentferner abmachen, danach schön pollieren, dass man die Übergänge nicht so sieht - es kann sein, dass nach 5 Jahren der Lack schon ein wenig ausgeblichen ist.


Greetz!
 
P

PuNtOpHrEaK

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamm
Mein KFZ-Fachmann-Nachbar hat meine klebereste einfach wegradiert.
Bohrmaschine, so´n komischer Gummiaufsatz draufgesetzt und los ging´s.
Hat funktioniert, musste zwar an den stellen 2 mal mit nem lappen drüber gehen aber es hat dem Lack nicht geschadet und die sache war in 10 minuten erledigt.
 
Thema:

Punto 1 Zierleisten

Punto 1 Zierleisten - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Elektroautos: Welche Leistungen sind möglich?: Besonders in den vergangenen Jahren hatte das E-Auto mit einem scheinbaren Makel zu kämpfen. Die Leistung auf der Straße, wie sie wohl jeder...
DTM, Formel 1, Formel E, WEC: Pläne deutscher Hersteller im Überblick: Aktuell erleben gleich mehrere internationale Rennserien einen mehr oder weniger entscheidenden Umbruch. Im Fokus stehen dabei vor allem Audi...
Oben