Punto 1 mit Fließheck?

Diskutiere Punto 1 mit Fließheck? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hey! stell mir grade die frage ob ein fiat Punto I "Cult" ein Fließheck hat. Kann selber bei meinem Auto nicht nachschauen, da ich es erst in...
  • Punto 1 mit Fließheck? Beitrag #1
tco

tco

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kerpen ( bei Köln)
Hey!

stell mir grade die frage ob ein fiat Punto I "Cult" ein Fließheck hat.
Kann selber bei meinem Auto nicht nachschauen, da ich es erst in 1.-2 Wochen bekomme :(

danke für eure Hilfe
 
Thema:

Punto 1 mit Fließheck?

Punto 1 mit Fließheck? - Ähnliche Themen

Anhängerkupplung für Toyota Aygo: Ich möchte mir eine Anhängerkupplung zulegen. Für ein Auto an dem sicher nicht viele so eine Anhängerkupplung haben. An einem Toyota Aygo. Wozu...
1 Gang geht ab und zu nicht raus: Abend, Ich fahre seit kurzem ein Ford fiesta ,Baujahr 2013. Er hat knapp 75000 runter. Seit gestern habe ich ein Problem. Bin schon eine halbe...
Neues Licht ??: Das ist mein Punto ,ich würde gerne andere Scheinwerfer einbauen wollen. Mir schweben Matrix oder LED Scheinwerfer vor. Frage ist das machbar...
Fahrzeugidentnummer: So entschlüsselt man sie: Mit der Fahrzeugidentnummer (FIN) lässt sich jedes Fahrzeug ohne viel Aufwand identifizieren. Sie kommt bei allen Herstellern seit 1981 zum...
RCN Green Challenge - Elektro-Fahrzeuge auf einer der beliebtesten Rennstrecken weltweit: Am Samstag, den 2. Juli 2022 geht die RCN Green Challenge auf der legendären Nordschleife des Nürburgrings in die zweite Runde. Im Rahmen der RCN...
Oben