Punto 1.9D Motorstottern

Diskutiere Punto 1.9D Motorstottern im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Gibt es noch jemanden, der einen Punto 1.9D (60PS) <= Österreichische Ausführung hat? Ich habe nämlich das Problem, das der Motor im warmen wie im...
  • Punto 1.9D Motorstottern Beitrag #1
F

Flame

Guest
Gibt es noch jemanden, der einen Punto 1.9D (60PS) <= Österreichische Ausführung hat? Ich habe nämlich das Problem, das der Motor im warmen wie im kalten Zustand stark zwischen 1500 - 2200 Umdrehungen stottert. Klingt, als ob nicht genug Diesel eingespritzt würde. Bin aber auch kein Fachmann. Bei der letzten Inspektion vor ca. 2000km wurden alle Filter ersetzt, das Problem verschwand jedoch leider nicht.

• Punto 1.9D Motorstottern Beitrag #2
U

u.dynamo

Punkte Reaktionen
0
das gleiche problem hat der 188a jtd wenn er den novitec powerrail chip eingebaut hat bei 2200 umdrehungen also muss es denke ich mal ander einspritzmenge liegen vielleicht alte verkalkte spritzdüsen oder wie die dinger auch heissen??

jtd rules

Thema:

Punto 1.9D Motorstottern

Punto 1.9D Motorstottern - Ähnliche Themen

Fiat Punto 188 1.2 16V HLX 80 PS .. Rätselhafte Temperaturschwankungen: Hey Leute, bin neu hier. :) erstmal danke dass es so n tolles Forum gibt. :) Zu meinem Auto: Fiat Punto BJ 99 1.2 16V HLX 80 PS Problem: Wenn...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Kühlwasser zu warm?: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Punto 188a 1.2 8V 60PS seit 2 Tagen bei ca. 122 tKM ein Problem. Die Anzeige für zu hohe Temperatur des...
Standgas: Hallo, habe ein Problem mit dem Standgas. Bisher war es immer so das er im kalten Zustand eine Drehzahl von ca. 1500 hatte und dann im warmen...
Rucklen bei bestimmter Drehzahl: Guten Tag, ich bin neu hier und habe schoin die Suchfunktion verwendet, aber doch nicht genau ein komplett aehnliches Problem zu meinem gefunden...
Sucheingaben

fiat punto 1.9 d 60 ps

,

fiat punto 1.9 jtd bei 2200 umdrechung

Oben