Punto 1.2 16v | EZ2003 | Projektaufgabe | sehr viel Tuning | 4000,-€VB

Diskutiere Punto 1.2 16v | EZ2003 | Projektaufgabe | sehr viel Tuning | 4000,-€VB im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo und guten Tag zusammen. Verkaufe hier meinen kleinen blauen. Wegen Zeitmangels muss ich mein Projekt 'XONE' leider abbrechen. Mein kleiner...
  • Punto 1.2 16v | EZ2003 | Projektaufgabe | sehr viel Tuning | 4000,-€VB Beitrag #1
K

Klostein

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Tag zusammen.

Verkaufe hier meinen kleinen blauen. Wegen Zeitmangels muss ich mein Projekt 'XONE' leider abbrechen. Mein kleiner Racker freut sich auf jeden Fall, wenn Papa nicht nur am Auto ist...

Nun zu den Daten des Wagens:
TECHNISCH UND AUCH SONST HAT MICH DER WAGEN NIE IM STICH GELASSEN. KEINE PROBLEME MIT MOTOR, HYDROSTÖSSEL, etc... LÄUFT WIE EINE 1 UND SCHIEBT AUCH NOCH SCHÖN NACH VORN WENN MAN DAS MÖCHTE !!

!! 4.000,- EURO VB !!

VOLLAUSSTATTUNG der Serie 'Sporting':

• Lederlenkrad (höhenverst.), el. LWregul.
  • teillackierte Innenausstattung, el. FH vorne
  • Sportsitze (Fahrer höhenverst.), Kopf-, Seiten- + Frontairbags
  • Klima, Bordcomputer, FollowMeHome-Lichtmodul
  • Navi, ZV mit FFB, Alarmanlage über FFB
  • 3. Bremsleuchte mit Schriftzug 'Punto' (sieht der Hintermann erst beim Bremsen <- einzigartig in vielen Regionen!)

Sonder-/Tuningteile:

• SONAR Angel-Eyes
  • Scheinwischer-Komplettumbau auf VW-Aerotwin (Passat 3B Aerotwin-Wischerarme)
  • Novitec-XONE-Front (inkl. Nebler) >>NEUPREIS 270,- EUR<<
  • Novitec-XONE-Heck >>NEUPREIS 220,- EUR<<
  • Sporting-Schweller
  • Sporting-Dachspoiler
  • Brock B2 - Alus mit 195er Toyo Proxes
  • Winterreifen auf Stahlfelge
  • Facelift-Rückleuchten (somit weiße Blinker)
  • Duplex-Anlage CTSS ab Kat mit 4x90DTM (vieler Meinung nach der beste Auspuffhersteller für den Punto <- handgefertigt in Italien)

Zusätzlich im VK-Preis enthalten:

• Novitec-XONE-Motorhaube >>NEUPREIS 450,- EUR<< (bereits angepasst, muss lackiert werden)
  • Novitec-XONE-DACHSPOILER >>NEUPREIS 160,- EUR<< (anbaufertig)
  • Sporting-Front (in Wagenf. lackiert)
  • Sporting-Heck (in Wagenf. lackiert)
  • Tachoscheibe (weiß, leuchtet bei eingeschaltetem Licht blau)
  • 2 x XENON-KIT (Deutscher Hersteller: HID)
  • MATTIG-Rücklichtabdeckungen (muss noch lackiert werden)
  • MERKUR-Scheinwerferblenden unten E46-look (neu, unbenutzt)

... UND VIEL VIEL MEHR !!!
Aus Zeitmangel in gute Hände abzugeben.
Sende euch gerne nochmal alles detailiiert per Mail mit weiteren Bildern aller Teile.
EINFACH ANFRAGEN!!
ALLES EINGETRAGEN ODER RECHTMÄßIGE ABE VORHANDEN (außer K&N-Luftfilter, Novi-Front und -Heck).
SERIENTEILE SIND ZU 99% NOCH VORHANDEN. DER WAGEN KANN ALSO AUCH AUF WUNSCH AUF SERIE ZURÜCKGERÜSTET WERDEN (natürlich kostenfrei und vor dem Kauf!)
Bei Fragen, Interesse, Preisvorstellungen bitte einfach melden! Ich beantworte auch Mails, wenn ihr erstma nicht telefonieren wollt ;)

Bei den Preisvorstellungen auf jeden Fall innerhalb eines realistischen Rahmens bewegen, da ich den Wagen nicht verschenken möchte. Gebe ihn in gute Hände.

Anbieter:
Michael Kühn
59073 Hamm

*** Keine T-Nummern/ Mailadressen veröffentlichen***
HIER BILDER VOM WAGEN. WEITERE BILDER GERN AUF ANFRAGE PER MAIL:

http://www.autoextrem.de/galerie/showphoto.php?photo=7800&ppuser=112686
http://www.autoextrem.de/galerie/showphoto.php?photo=7802&ppuser=112686
http://www.autoextrem.de/galerie/showphoto.php?photo=7801&size=big&cat=&ppuser=112686

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Punto 1.2 16v | EZ2003 | Projektaufgabe | sehr viel Tuning | 4000,-€VB

Punto 1.2 16v | EZ2003 | Projektaufgabe | sehr viel Tuning | 4000,-€VB - Ähnliche Themen

Verkaufe Corolla TS, 141kw, TTE Tuning, Navi, Leder: Hallo. Nun ist es soweit: Ich verkaufe meinen TOYOTA Corolla TS. (!) Hier mal die wesentlichen Daten: TOYOTA Corolla TS, E-Zul. 01/2002, 141kw...
Oben