Pumpgeräusche bei stillstehendem Motor

Diskutiere Pumpgeräusche bei stillstehendem Motor im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; HI, Ich hab folgendes Problem mit meinem A Corsa 1.2, wenn ich gefahren bin un stell dann den Motor ab dann is im Motorraum am Vergaser ein Art...

Der_Äxel

Threadstarter
HI,
Ich hab folgendes Problem mit meinem A Corsa 1.2, wenn ich gefahren bin un stell dann den Motor ab dann is im Motorraum am Vergaser ein Art Pumpgeräusch zu hören. Es hört erst wieder auf wenn ich die Batterie kurz abklemme (wenn ichs nicht machen würde wäre die Batterie nach paar Stunden schon leer. Wenn ich den grünen Stecker am Oktanzahlwählteil abziehe hört es auch auf un geht nicht mehr an wenn ich ihn wieder einstecke. Sobald ich die Zündung anmach fängt es wieder von neuem an.

Im Vorraus Danke für eure Hilfe!

Thema:

Pumpgeräusche bei stillstehendem Motor

Pumpgeräusche bei stillstehendem Motor - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Lichtmaschine entlädt Batterie: Guten Abend Forum. Ich habe folgendes Problem bei meinem Megane 1.6 Baujahr 2002: Andauernd ist meine noch recht neue Batterie komplett leer...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Benzinpumpe kaputt? Steckerbelegung? oder Relais kaputt?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem mit meinem Corsa B, Bj. 95, 45ps Benziner. Und zwar ist er am Samstag ausgegangen und es wurde...
Motor springt nicht an, Anlasser dreht aber: Guten Morgen, ein neues Problemchen mit dem Hai...Wollte heute morgen schön auf die Arbeit Cruisen, wahr aber nix. Motor springt nicht an, aber...

Sucheingaben

pumpgeräsche bei stehendem Motor

,

pumpgeräsche bei stehendem auto, motor ist aus

,

fiat pumpgeräusche im motorraum bei kaltem motor forum

Oben