pumpe undicht

Diskutiere pumpe undicht im VW Bus T3 / T4 / T5 / T6 Forum im Bereich Volkswagen; Moin Jungs Bei meiner Doka 1600 Diesel Bj 90 tropft diesel aus der Einspritzpumpe unten raus Was ist das habt ihr erfahrung ,kann man dicht...
L

lochschmidt

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
29
Moin Jungs
Bei meiner Doka 1600 Diesel Bj 90 tropft diesel aus der Einspritzpumpe unten raus
Was ist das habt ihr erfahrung ,kann man dicht machen ohne das Ding auszubauen?
Was ist da unten für eine Öffnung gruß günter
 
A

andy cl7

Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
215
tag
ich glaube du must die pumpe ausbauen .Ich habe noch nie gesehen das die pumpen von unten undicht sind.Gehe selber nicht bei. die sieht nur so harmlos aus.Bring den wagen in die werkstatt.Ist besser.Hast du kraftstoffleitung überprüft ? (HIN und RÜCKLEITUNG)
MFG
andy cl7
 
L

lochschmidt

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
29
hey andy
leitunge sind ok
Pumpe ist undicht aber nur wenn er läüft ,tropft es ganz gehörig
nicht das man unten nur eine schraube anziehen muß und dann wäre er trocken
hab mir die doka als bastlerauto gekauft und mach sie gerade zurecht
günter
 
L

lochschmidt

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
29
hey
hab eben nochmal geguckt
die Pumpe liegt nach links und da sieht so aus als ob dort unten quer eine welle läuft
rechts wo du markiert hast ist der deckel andere seite läufts raus .
 
L

lochschmidt

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
29
hey andi hoffentlich bist du online mußt du gucken,hab eine einspritzpumpe bei ebay gefunden art.Nr.8025500706
ist wie meine unten ist rechts ein ovaler Deckel mit 2 6er schrauben und links
erkennich nicht l
 
A

andy cl7

Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
215
abend
habe ich gesehen. komm kraftstoff aus ovaler deckel oder meinst du mehr links?
 
L

lochschmidt

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
29
gerade auf der anderen seite von dem deckel da wo man nicht hinkommmt
 
A

andy cl7

Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
215
meins mussen wir pumpe umdrehen?wenn ja ebay 8027113452 2st.runter
das ist andere seite
 

Anhänge

L

lochschmidt

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
29
hab noch eine gefunden nr8027445810 oberes bild
da sieht mans richtig sieht aus ob neue o-ringe fällig wären oder?
 
L

lochschmidt

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
29
genau die markierte stelle ist das leck haste das schon eimal gehabt?
 
A

andy cl7

Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
215
es gibt rep. satzt dafür.aber die pumpe am besten ausbauen O-ring def. :]
 
L

lochschmidt

Threadstarter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
29
hallo andy
hab meine doka gerade rapsgelb lackiert und ssh aus wie sau ,hab erst einmal geduscht
jetzt gehts wieder werd die Pumpe ausbauen müssen und abdichten
Vielen Dank für deine hilfe und sollte ich Prpbleme bekomme melde ich mich
nochmals Vielen Dank Günter
 
A

andy cl7

Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
215
Hallo Günter.
bitte. :] hab ich gern gemacht.melde dich wieder wenn du mit dem auto vertig bist und mach bitte foto von deinem auto,will ich gerne angucken. ach so !was ich noch sagen mochte! hast du spezialwerkzeug dafür?die pumpe musst du nach her einstellen,sonst spring der bus nicht an oder kein leistung.
Gruss
andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

pumpe undicht

pumpe undicht - Ähnliche Themen

  • zv pumpe anschliessen

    zv pumpe anschliessen: Hallo kann mir jemand helfen beim anschluss von zv pumpe von meinen r129 bj.1992?
  • Sprinter Diesel pumpe und kuplung

    Sprinter Diesel pumpe und kuplung: Hallo ,habe vor 4 monate ein Mercedes Sprinter mit 65.000 km gekauft.Das gute stück verliert sprit(dieselpumpe) wenn wir minus grad haben.wenn er...
  • Fiat altes Dukato Wohnmobil Vakuum Pumpe defekt

    Fiat altes Dukato Wohnmobil Vakuum Pumpe defekt: Hallo, bei meinem Bekannten mit obigen Wohnmobil ist die Koppelung der Vakuumpumpe zur Nockenwelle durchgerutsch, irgendwie schiebt sich die...
  • Pumpe Düse Motor

    Pumpe Düse Motor: Hallo liebe User ! Habe ein Problem und zwar habe einen A3 Bj 02 74kw PD Be dem an dauernd das Öl im FIS aufleuchtet und auch nach ein paar...
  • Ähnliche Themen
  • zv pumpe anschliessen

    zv pumpe anschliessen: Hallo kann mir jemand helfen beim anschluss von zv pumpe von meinen r129 bj.1992?
  • Sprinter Diesel pumpe und kuplung

    Sprinter Diesel pumpe und kuplung: Hallo ,habe vor 4 monate ein Mercedes Sprinter mit 65.000 km gekauft.Das gute stück verliert sprit(dieselpumpe) wenn wir minus grad haben.wenn er...
  • Fiat altes Dukato Wohnmobil Vakuum Pumpe defekt

    Fiat altes Dukato Wohnmobil Vakuum Pumpe defekt: Hallo, bei meinem Bekannten mit obigen Wohnmobil ist die Koppelung der Vakuumpumpe zur Nockenwelle durchgerutsch, irgendwie schiebt sich die...
  • Pumpe Düse Motor

    Pumpe Düse Motor: Hallo liebe User ! Habe ein Problem und zwar habe einen A3 Bj 02 74kw PD Be dem an dauernd das Öl im FIS aufleuchtet und auch nach ein paar...
  • Sucheingaben

    dieselpumpe undicht bei der dieselleitung

    ,

    verteiler einspritzpumpe t4 undicht

    ,

    vw bus t4 dichtung für dieselpumpe

    ,
    peugeot tropft rechts
    , einspritzpumpe undicht golf 4, einspritzpumpe, undichtigkeit audi tt, günter lochschmidt, meine dieselpumpe vom peugeot tropft, diesel einspritzpumpe tuning, t4 bus dieselpumpe klemmschraube undicht , ford focus td einspritzpumpe undicht, t3 verteilereinspritzpumpe dicht, t5 kraftstoffpumpe undicht, dieselpumpe defekt vw bus t3, vw t3 diesel pumpe, golf 3 variant diesel einspritzpumpe dichtung, golf 4 tdi einspritzpumpe undicht, peugeot 206 einspritzpumpe, einspritzpumpe ausbauen, dieselpumpe tropft, nissan verteilereinspritzpumpe, vw bj.95 tropft aber wo, wie baue ich eine dieselpumpe aus dem tank aus bmw, dieselpumpe mazda 6
    Oben