Pumpe gesucht

Diskutiere Pumpe gesucht im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; Hi Leute, ich such e für nen Kumpel die Pumpe für die Scheinwerferreinigungsanlage. Die ist defekkt und da brauchen wir ein andere. NUr das Prob...
G

Gordon

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
452
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

ich such e für nen Kumpel die Pumpe für die Scheinwerferreinigungsanlage. Die ist defekkt und da brauchen wir ein andere. NUr das Prob ist für den gibt es mal gar nichts ich such jetz schon fast de ganzen Tag. Ihr seit unsere letzte Hoffnug sonst müss wir ne neue kaufen und die kost 160 €. Also ist nen Galant E30 GTI und Baujahr ist 1990.

Bin für jede Antwort dankbar *THX

Vielleicht passt auch ne Pumpe eines anderern Modells ??
 
Galant136

Galant136

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Moin,

schaut doch mal bei Autoverwertungen nach. Vielleicht habt ihr da mehr Glück.

Grüße
 
Thema:

Pumpe gesucht

Pumpe gesucht - Ähnliche Themen

Nach Fahrwerkseinbau komische Geräusche: Hallo alle zusammen, Hab mich hier mal durch gesucht aber nichts in der Richtung gefunden. Also hab nen pug 206 1,1i 60 Pferdchen und vom Baujahr...
Typenbezeichnung Galant EA_?: Hallo, Ich habe ein Problem..Habe 2006 meinen Galant gekauft mit dem EZ Datum 12.08.2000 somit wäre das Fahrzeug doch eigentlich ein EA2A...
Frage zu BMW 316i - E30 Modell mit M40 Motor: Hallo, hab mal ne Frage an die Spezialisten hier. Ich habe einen 316i gekauft, das E30 Modell. Leider hat der keine Servolenkung. Kann man sowas...
suche (diese) schwarze(n) Felgen...: Sers, Hab mal ne Frage an die Profis, undzwar suche ich die Art von Felgen, bekannt u.A. von Dave Hary's A4 Nochmal näher betrachtet des 1. Foto...
Diffusor gesucht: Hi. Ich suche nen Diffusor für meinen Wagen. das Prob ist das es für mein Auto ne relativ überschaubare Auswahl gibt (Toyota MR2 W2), ein...
Oben