Pumakauf

Diskutiere Pumakauf im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hallo, ich interessiere mich für folgendes Angebot: http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3970117&id=ojbmysbdgcj Ist das nen gutes...
C

Cobster

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1
Hallo,

ich interessiere mich für folgendes Angebot:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3970117&id=ojbmysbdgcj

Ist das nen gutes Angebot?
Außerdem kann ich nicht erkennen, ob dieses Modell schon das Facelift ist oder nicht. Wichtig ist mir da vor allem ob die neue Bremsanlage schon eingebaut ist. Außerdem soll es ja mit dem Facelift ne neue Fernbedienung gegeben haben. Ist die neue deutlich besser als die alte?

Wär super wenn mir jmd. antwortet. Danke
 
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
denke der ist bissel arg teuer...Auf jeden Fall ist die Garantie dem Preis unangemessen...

Zum Thema Facelift... Gabs das wirklich??? Mir ist keins bekannt. Kann man das eventuell an weißen Blinkern hinten erkennen? Hab ich schonmal gesehen...
 
B

BluePuma

Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
8
hi,

also es gab ein facelift. das kannst du erkennen ob der einen analog (alt) oder digitaltacho (neu) hat. als fernbedienung gab es infrarot und funk. funk ist die neue. müßte man an dem dicken runden schlüssel erkennen.

viel billiger wirst du aber einen puma nicht bekommen. vielleicht einen der eine längere garantie hat. vor allem bei einem der 5 jahre ist und unter 100.000 km hat. wenn eines von beidem eintritt muß der zahnriemen gewechselt werden was dich gut 350€ und mehr kostet. kannst das also gut zum verhandeln einsetzten.
aber laß dir nicht sagen das muß erst alle 10jahre gemacht werden, das wurde geändert.


mfg
 
Thema:

Pumakauf

Top