Puma Teile

Diskutiere Puma Teile im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hallo leider muss ich mein Kätzchen verkaufen werde dies wohl in teilen tun da ich ein paar teile behalten möchte da ich mir irgend wann wieder...
S

Sunny201086

Threadstarter
Hallo leider muss ich mein Kätzchen verkaufen werde dies wohl in teilen tun da ich ein paar teile behalten möchte da ich mir irgend wann wieder einen holen möchte falls ihr teile braucht schreibt mal oder wen ihr ein Kätzchen verkaufen wollt Die Farbe ist silber ist leider ein frontschaden also Kotflügel und Haube und so kgibt es nicht mehr
MFG Sunny201086

Puma-kamikatze

Puma-kamikatze

ich such eine fahrertürverkleidung!! hat deine kratzer oder sonstige beschädigungen? wie viel verlangst du dafür?

FoFi-97

FoFi-97

Motor, Getriebe, Sitze.... Wie sieht es damit aus?

Puma1.7

Puma1.7

welche sitze?serie? oder was besonderes? 8)

S

Sir Toby

moin,

ich bin noch auf der suche nach einem beifahrer aussenspiegel für meine katze, hatte leider mal bekanntschafft mit nen fuß gemacht ;(
welche farbe hat denn deine katze, und sind deine spiegel beheizbar ?

außerdem suche ich noch eine bedieneinheit für die heizung/klima...
...bräuchte da eine in silber, da meine beim umbauversuch auf blaue leds leichten schaden genommen hat...
ist deine mit zigarettenanzünder ?

B

-=Baxtor=-

Suche

Ich suche nach dem Karosserieteil zwischen Fahrertür und Heck.
Du weisst was ich meine oder? Hast du dieses Teil noch?

N

Newbee96

könnte nen fahrerspiegel gebrauchen und evtl die beifahrertürverkleidung?
hast da noch was??

was für nen luftfilter hast du denn??

R

Raser89

Hi,

welche Stoßstange hast du hinten dran? Eine für eine Sportauspuffanlage? Wenn ja mach mal bitt epaar Bilder!

chris

P

Puma 125

Sir Toby schrieb:
moin,

ich bin noch auf der suche nach einem beifahrer aussenspiegel für meine katze, hatte leider mal bekanntschafft mit nen fuß gemacht ;(
welche farbe hat denn deine katze, und sind deine spiegel beheizbar ?

außerdem suche ich noch eine bedieneinheit für die heizung/klima...
...bräuchte da eine in silber, da meine beim umbauversuch auf blaue leds leichten schaden genommen hat...
ist deine mit zigarettenanzünder ?
Schau mal in ebay hab da vor kurzen einer gesehen!
Mfg Puma125

N

NoS13Hd

rückleuchte

hast du noch die linke rückleuchte im angebot???

W

woody wood

Hallo

Mein Schwager sucht eine Originale günstige Heckstoßstange wie sieht ews damit aus `? Wie hoch ist der 'Preis am besten Pn .

mfg
Woody wood

S

Sabine84

Hi hast du noch die linke Fahrertür und nen Querlenker?

Cosi88

Cosi88

seas!
ich bräuchte auch ne fahrer tür :D (linke)

D

deNNiz88

hey, hast du vllt noch Felgen da???

D

deNNiz88

was haste??:D , wird nämlich jetzt dringend zeit mal die winter schlappen runter zu machen!!

C

crazybanner

el. Fensterheber

Hi,
ich suche die komplette Einheit elekrischer Fensterheber von der Fahrerseite.
Hast du die vielleicht noch?

S

scott_freak87

hi, haste noch beide rückleuchten?

Thema:

Puma Teile

Puma Teile - Ähnliche Themen

• Puma-Teile 125

Puma-Teile 125: Hallo Jungs und Mädels, habe von meinem geschlachteten Ford Puma 125 noch Teile über - Scheibenwischermotor mit Getänge - 3x elektr...
  • Puma Ausschlachtung-Teile auf Anfrage

Puma Ausschlachtung-Teile auf Anfrage: Braucht ihr was aus einem Puma??? wenn Interesse besteht einfach melden gruß
  • Ford Puma Teile

Ford Puma Teile: hallo habe noch beide original spiegel(schwarz,beheizbar,elektrisch),vom puma Bj.99 ein original fahrwerk von der firma monroe,ca.250km...
  • Teile vom Puma am FoFi

Teile vom Puma am FoFi: Hi ihr hab mal ne frage wie issn des hab scho des öfteren Gehört das ich auch teile vom Puma an den Fiesta MK 5 (Jas bj:01) bauen kann stimmt...
  • B: diverse Ford Puma Teile

B: diverse Ford Puma Teile: Schaut einfach mal durch! Liste: - Kotflügel links und recht panther schwarz - komplette Scheibenwischer - komplette Türen links und rechts...