Puma schwarzlicht in den Amaturen

Diskutiere Puma schwarzlicht in den Amaturen im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hallo Leute, ich denke mir jetzt schon seit Jahren, wie ich dieses hässliche Grün von der Armaturenbeleuchtung weg bekommen, und dafür...
P

Patrick_GI

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich denke mir jetzt schon seit Jahren, wie ich dieses hässliche Grün von der Armaturenbeleuchtung weg bekommen, und dafür schwarzlicht einbringe. Das wäre abends doch der Knaller mit dem weißen Ziffernblatt und den roten Tachonadeln. Hat das von euch schon mal jemand gemacht?

Gruß GI
 
Thema:

Puma schwarzlicht in den Amaturen

Puma schwarzlicht in den Amaturen - Ähnliche Themen

undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Bedienungshandbuch Phase ll: Hallo Leute, vorgestellt bin ich hier schon seit Jahren, habe meinen VS 2.2 auch 4 Jahre, bis auf eine undichte Wasserpumpe eine Woche vor dem...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben