Puma Kauf

Diskutiere Puma Kauf im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hi ich weis es ist hier diese frage schon öfters gekommen aber ich muss jetzt auch noch mal fragen. Ich möchte mir einen Puma kaufen. Und möchte...
P

PumaFan2006

Threadstarter
Hi

ich weis es ist hier diese frage schon öfters gekommen aber ich muss jetzt auch noch mal fragen.
Ich möchte mir einen Puma kaufen. Und möchte euere meinung dazu hören ob die raubkatze ihr geld wert ist.

Hier mal ein paar daten:

Preis EUR 4.999
Erstzulassung 09/1998
Kilometerstand 102000
Hubraum 1679 cm³
kW/PS 92/125

Das Fahrzeug ist technisch / optisch in einem guten Zustand. Scheckheft gepflegt.

Gibt es etwas wichtiges beim kauf zu beachten ? Roststellen oder verschleisteile. Herstellungsmängel?

Mfg PumaFan2006

P

PumaVS

Also ich hab mir im januar einen Puma Baujahr 10/98 mit 123 tausend kilometer für 5000 euro gekauft und bin sehr zufrieden ich bin kein KFZ-Mechaniker und hab auch nicht viel ahnung aber must drauf achten ob der zahnriemen gewechselt worden ist und die bremsen sind nicht die besten aber bei dem kilometerstand sind vielleicht schon andere drin so war es bei mir.Also ich würde jedem den Puma empfehlen.

F

frim83

servus!

ich fahr auch den 1.7 puma als futura2 edition und bin mehr als zufrieden damit. die 4999 finde ich ein wenig viel - kommt natürlich drauf an ob es ein spontankauf oder ein geplanter ist. zumindest könntest du für das geld ein besseres modell ergattern (ist allerdings mit aufwand und fahrerei verbunden, da der puma recht selten ist).

was hat das auto an ausstattung?

mfg frim

ps: was ich für meinen bezahlt habe, sage ich lieber nicht :D

P

PumaFan2006

Threadstarter
Hi habe noch einen puma gefunden der mir sehr gut gefällt:
Preis EUR 4.500
Erstzulassung 08/1998
Kilometerstand 86000
Hubraum 1679 cm³
kw / ps 90/125