Puma Kauf

Diskutiere Puma Kauf im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Hi ich weis es ist hier diese frage schon öfters gekommen aber ich muss jetzt auch noch mal fragen. Ich möchte mir einen Puma kaufen. Und möchte...
P

PumaFan2006

Threadstarter
Hi

ich weis es ist hier diese frage schon öfters gekommen aber ich muss jetzt auch noch mal fragen.
Ich möchte mir einen Puma kaufen. Und möchte euere meinung dazu hören ob die raubkatze ihr geld wert ist.

Hier mal ein paar daten:

Preis EUR 4.999
Erstzulassung 09/1998
Kilometerstand 102000
Hubraum 1679 cm³
kW/PS 92/125

Das Fahrzeug ist technisch / optisch in einem guten Zustand. Scheckheft gepflegt.

Gibt es etwas wichtiges beim kauf zu beachten ? Roststellen oder verschleisteile. Herstellungsmängel?

Mfg PumaFan2006

P

PumaVS

Also ich hab mir im januar einen Puma Baujahr 10/98 mit 123 tausend kilometer für 5000 euro gekauft und bin sehr zufrieden ich bin kein KFZ-Mechaniker und hab auch nicht viel ahnung aber must drauf achten ob der zahnriemen gewechselt worden ist und die bremsen sind nicht die besten aber bei dem kilometerstand sind vielleicht schon andere drin so war es bei mir.Also ich würde jedem den Puma empfehlen.

F

frim83

servus!

ich fahr auch den 1.7 puma als futura2 edition und bin mehr als zufrieden damit. die 4999 finde ich ein wenig viel - kommt natürlich drauf an ob es ein spontankauf oder ein geplanter ist. zumindest könntest du für das geld ein besseres modell ergattern (ist allerdings mit aufwand und fahrerei verbunden, da der puma recht selten ist).

was hat das auto an ausstattung?

mfg frim

ps: was ich für meinen bezahlt habe, sage ich lieber nicht :D

P

PumaFan2006

Threadstarter
Hi habe noch einen puma gefunden der mir sehr gut gefällt:
Preis EUR 4.500
Erstzulassung 08/1998
Kilometerstand 86000
Hubraum 1679 cm³
kw / ps 90/125
ABS, Airbag, Alufelgen, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Servolenkung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), 8xAlufelgen Fahrzeug ist technisch und optisch im besten Zustand , Tüv,ASU neu

Kein Rost keinen Unfall.

Ist das ein Gutes angebot? Denke schon vielleich kann man am Preis noch was machen aber ich finde das is ok....

Würde mich über eine antwort freun...

Mfg Der PumaFan

S

ScorpiPumi

Wichtige Punkte:

Zahnriemen muss nach 5 Jahre oder 120000km gewechselt worden, wenn dies nicht der Fall sein sollte, unbedingt den Zahnriemenwechsel im Kauf einschliessen

Rost an den hinteren Radkästen, solltest du die Möglichkeit haben, dann prüfe im Radkasten, schnell die Tepiche abmontieren und drunter schauen, dort kann es nämlich von innen nach aussen rosten.

Unterboden prüfen, Reifen prüfen ob evtl einseitig abgefahren ist. Lenkrad, das Leder könnte abgenutzt und evtl. klebrig sein. Schauen ob die Lichter nicht beschlagen sind.

Das ist etwa das, was mir so einfällt.

Jessie

Jessie

Oh, da hab ich auch ne Frage. Bei meinem Puma sind im Winter und wenn es lange regneet die Scheinwerfer innen beschlagen. Was kann ich da machen? Oder ist es nicht so schlimm?

Thema:

Puma Kauf

Puma Kauf - Ähnliche Themen

• Puma-Teile 125

Puma-Teile 125: Hallo Jungs und Mädels, habe von meinem geschlachteten Ford Puma 125 noch Teile über - Scheibenwischermotor mit Getänge - 3x elektr...
  • FAHRE ZURZEIT OHNE angesteckten LMM be meinem 1,7 Puma

FAHRE ZURZEIT OHNE angesteckten LMM be meinem 1,7 Puma: Hallo Leute, eine Frage die ihr sicher schon oft gehört habt da mein LMM im Arsch ist und wenn er angestecktz ist zuwenig Leistung bringt 8und...
  • pUMA OHNE hEIZUNG

pUMA OHNE hEIZUNG: Hallo Trotz Eingeschalteter Heizung Kommt -nur Kalte Luft ?????????? Hat Jemand Ne Ahnung Was Das Sein Kann?????( Kühler Ist Io:
  • Ford Puma Kauf 125 Ps Tuning

Ford Puma Kauf 125 Ps Tuning: Hallo, bin neu hier 17 Jahre alt und werde im April 18 wo ich mir gerne einen Ford Puma kaufen würden, bin schon die ganze Zeit am Suche also ich...
  • Puma kauf

Puma kauf: Hallo alle zusammen, ich benötige dringend eure Hilfe! Fahre nun schon eine ganze Weile Ford und war immer glücklich und zufrieden, jetzt muss...