Pug307?? Bj2008???

Diskutiere Pug307?? Bj2008??? im Peugeot 307 Forum im Bereich Peugeot; Hey wie kann das sein dachte das man den 307 nicht mehr bauen wollte ab 2008? und jetzt habe ich so was gefunden? war es nicht so das der neue...

LLmarceLL

Threadstarter
Hey wie kann das sein dachte das man den 307 nicht mehr bauen wollte ab 2008?
und jetzt habe ich so was gefunden?

war es nicht so das der neue Pug 308 den alten Pug 307 ablösen wollte in jahre 2008????

und wie kommt es das Peugeot doch noch welche in an bauen is in 08??

und dann auch nen
Peugeot 307 XSI 2,0 16V Neu Modell 2008 mit 140Ps
sowie
Peugeot 307-CC 2,0 16V Sport Neu Modell 2008 mit 180Ps

würde mich schon mal intressieren wie es dazu kommt! !

http://www.eu-car.de/de/eu_pkwsuche...=ja&EU_gSess=31b6d847b3cc8f2492fd1a6faaa79952

naja könnt ihr euch mal angucken! !
:]

206 JBL Rider

Turbo²
Es werden auch in 2008 in noch 307 produziert...welche siehste auf der HP von peugeot. Eins vorweg, in Deutschland ist die derzeitige Topmotorisierung bei mBenziner 109PS, also den den du hast.

Genau der gleiche scheiß wie beim 206. Wird weiter laufen gelassen, aber so dermaßen abgespeckt, dass es uninteressant ist

LLmarceLL

Threadstarter
aso aber das is doch schwachsinn was sie da machen !

wenn ich sage es is zu ende dann hör ich ganz auf den wagen zu bauen und gut is! oder ich lasse ihn weiter laufen neben bei!

aber dann nur die standert version mit 109Ps noch zu bauen is doch voll kommen shit!
den kauft sich sowieso keiner mehr wenn man für fast das gleich geld nen 308 mit mehr Ps bekommt USW.

aber wie kommt es das auf einmal nen 307CC mit 180Ps zu kaufen gibt! dachte das es den nicht gibt aber auf der seite kann man den ja finden

http://www.eu-car.de/de/eu_pkwsuche....fd1a6faaa79952

schon seltsamm wie bekommen sie auf einmal 180Ps aus den 2,0l ??

das macht mich so stutzig!

206 JBL Rider

Turbo²
Und die Limo hat den Rc-Motor auch verbaut ;)

Ich muss mich aber korregieren.

Absofort ist die 307 Limo in Deutschland nicht mehr zu bestellen! Nur noch Break, SW und CC

LLmarceLL

Threadstarter
so bin mal wieder da.

also ist das so das der 307 den ich habe auch mit nen 206Rc motor zu kaufen gibt? (180PS)

verstehe ich das richtig das der komplete Motor vom 206Rc in dem 307 drin ist? Das heißt ja auch dann das man theoretisch wenn nen motor in 307 kaput ist das man nen Rc motor verbauen kann?

davon habe ich ja noch nix gewusst so wie das es überhaupt nen 307 mit 180Ps gibt!
habe zwar 1mal ein gesehn im net´s aber da dachte ich mir das er ihn so fertig gemacht hat das er auf die 180ps kommt!!

kann das irgendwie nicht richtig glauben! wieso hat man den wagen dann nicht größer angekündigt das er auch 180Ps hat !

habe davon nix gefunden auch nix gewusst bis du es mir gesagt hast so wie es im net´s auf einmal stand!
und jetzt wird er nicht mehr gebaut !
auch lustig so was !

Peugeot hatte doch 2005 auch nen 307 bei der WTCC angemeldet und is mit gefahren! war doch so nen test ! weist du dadrüber etwas? was sie da für motoren genommen habe oder so was .
sie waren ja 1jahr dabei so weit ich weiß! aber habe da drüber nie was gehört was da raus karm

206 JBL Rider

Turbo²
ja der 177PS starke Motor aus dem 307 ist genau der gleiche wie der im 206RC. Was allerdings im 307 umgebaut werden muss um den Motor passend zu machen weiß ich net.

Und ja es gab auch nen 307 WRC auf Basis des 307CC. Dieser war offizieller Nachfolger des 206WRC. Über die Motoren kann ich nichts berichten, ausser dass sie nix (oder net viel) mit der Serie zu tun haben/hatten.
Aber der 307WRC fährt doch momentan immer noch, oder wurde der schon vom 207 WRC abgelöst?

LLmarceLL

Threadstarter
aso.
wieso hat dann peugeot den wagen nicht größer in rampenlicht gestellt? oder gab es den fast nur in France zu kaufen??

das mit der WRC das weiss ich ja das sie den 206WRC abgelöst haben und dann den 307CC als WRC genommen haben das weiß ich das sie den als nachfolger genommen haben,
und damit waren sie ja weniger erfogreich wie mit den 206WRC.
peugeot is ja nicht mehr so in der WRC vertreten.
nur noch noch mit privaten team´s die nen 307cc haben. aber das werk team is ja nicht mehr dabei sind ja raus.

was auch nen hammer wagen is . das is der 207RC IRC

ich meine aber sie waren bei der Fia WTCC.

Wo BMW,alffa. chrysler uns Seat, mit fahren . was immer auf eurosport kommt

da war mal eine zeit lang nene 307 dabei! bin mir aber nicht mehr sicher ob der direkt von werk Peugeot da war oder so nen anderes privates team .

schon seltsamm das peugeot so was baut aber nicht so recht werbung mit macht . kann mir vorstellen das sie DEUTSCHE autoindustier was damit zu tun hat oder so !

206 JBL Rider

Turbo²
Nee den 307 180 gabs natürlich auch in D zu kaufen. Aber der Motor wurde net lange angeboten, daher auch das Unwissen vieler darüber. Im CC gabs den Motor weitaus länger.

Zum Team Ralley enthalte ich mich, da ich meine Ressourcen ausgeschöft hab, bin da net so der Fachmann.

knallda

Also dass es den 307 mit dieser Motorisierung gab, war doch gar nicht so unbekannt. Also ich wusste das. Ich dachte mir nur, es wird nicht so ein Hype draus gemacht, weil es eben ein größeres Auto ist.

Beim 206 ist das eben anders gewesen. Ist eben ein Kleinwagen, und wenn der so viel PS hat, ist das schon was besonderes...

*edit* Habe eben geschaut, den Motor gibt es heute noch im 307 CC zu haben. Müsst nur auf der Homepage schauen ...

Zuletzt bearbeitet:

LLmarceLL

Threadstarter
ich wuste davon NIX!!

also sehe ich das mal so der selbe motor aus den 206RC in den 307!
also der 206 is ja mit den motor komplet ausgebaut mehr passt ja nicht in den 206 weil der motorraum kleiner is als bei den 307 oder===??

also wenn der motor dann in den 307 is dann is ja npch mehr platz!
könnte man da dan nicht sogar noch nen KOMPRESSOR oder sogar nen turbo einabuen! von platz her! !
weil man ja mehr platz hat als in den 206!

habe so was sowieso nicht vor!

aber so was würde doch auch gehen!

206 JBL Rider

Turbo²
ja klar geht das, aber im 206 wäre auch noch Platz für mehr ;)

@Ronny: Der Hype im 206rc sehe ich nicht nur durch den Motor sondern auch durch die Ausstattung

Thema:

Pug307?? Bj2008???

Pug307?? Bj2008??? - Ähnliche Themen

Auto Salon in Genf: Highlights der deutschen Hersteller: Auf der morgen beginnenden Automesse im schweizerischen Genf zeigen auch die Hersteller aus Deutschland zahlreiche neue Modelle. Zu den Highlight...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
OZ Titan Felgen in 7x17: Hi Leutz. Habe ein Paar Felgen zu verkaufen. Es handelt sich um OZ Titan 7x17 H2, LK 4x108-114 (Doppellochkreis), ET 42. Die Felgen waren nie...
ende der baureihe des 207Rc: Hey leutz habe heute morgen kurz gelesen das der 207Rc nicht mehr hergestellt wird! Sowie das er nicht mehr auf der Hp von Pug ist dachte er wär...
Pinbelegung-Kabelbaum-Autoradio: Hallo erstmal, ich hab mich schon sehr viel hier durchgelesen und viele meiner fragen wurden auch schon beantwortet. Trotzdem stellt sich mir...
Oben