pt kauf

Diskutiere pt kauf im Chrysler PT Cruiser Forum im Bereich Chrysler; hallo leute, spiele mit dem gedanken mir einen pt cruiser route 66 crd (2006) zu kaufen. habe aber noch bedenken wegen der zuverlässigkeit, da...
Z

zigarrennarr

Threadstarter
hallo leute,

spiele mit dem gedanken mir einen pt cruiser route 66 crd (2006) zu kaufen.
habe aber noch bedenken wegen der zuverlässigkeit, da ich ca. 40000 km im jahr fahre.

könnt ihr mir diese bedenken nehmen?

herzliche grüße

zigarrennarr

Thema:

pt kauf

Sucheingaben

worauf achten beim kauf von pt cruiser

,

beim kauf pt cruiser

,

pt cruiser worauf beim kauf achteb

pt kauf - Ähnliche Themen

• E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?

E-Mazda EV ab wann zu kaufen? 2020 oder 2021?: Hallöchen, ich habe gelesen, dass der neue E-Mazda (Glaube sie nennen ihn Mazda EV) in Japan auf der Tokyo Motorshow vorgestellt wurde. Kommt das...
  • VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?

VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?: Hat sich schon mal jemand mit den Lease&Care Angeboten von VW auseinandergesetzt und kann sagen ob sich das lohnt? Für mich klingt Leasing ja...
  • Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?

Batterie für Elektroauto kaufen oder mieten - Lohnt Akku mieten langfristig für die Kosten?: Bei manchen Elektroautos hat man die Wahl ob man den Akku mit dem Wagen kaufen will oder ob man den Akku zusätzlich zum Auto mieten möchte. Ob...
  • Seitenscheiben für Renault Twizy Online bestellen oder im Laden kaufen?

Seitenscheiben für Renault Twizy Online bestellen oder im Laden kaufen?: Die Frage ist vielleicht alt, aber das bin ich auch, und darum suche ich auf diesem Weg nach einer zuverlässigen Bezugsquelle für stabile Twizy...
  • Tier Mobility Elektro-Roller zum Kaufen gesucht!

Tier Mobility Elektro-Roller zum Kaufen gesucht!: Hatte mir letzten Freitag just for fun einen Tier eRoller im Frankfurt City gemietet. Weiß jemand welche Firma hinter deren Roller steckt und ob...