pt cruiser - Kopsten & Zuverlässigkeit

Diskutiere pt cruiser - Kopsten & Zuverlässigkeit im Chrysler PT Cruiser Forum im Bereich Chrysler; Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken mir einen pt zuzulegen. :)) Hab mal gehört, dass er in der Unterhaltung teuer sei. Habt ihr vielleicht ein...
M

MSI

Threadstarter
Hallo!
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen pt zuzulegen. :))
Hab mal gehört, dass er in der Unterhaltung teuer sei. Habt ihr vielleicht ein paar Zahlen hierzu? Wie sieht es in Punkto Fahrsicherheit aus und ist er kindertauglich?
Ich bin ein wenig skeptisch, weil die Gebrauchten schon so günstig zu bekommen sind!! ?(
Vielen Dank!
Tine

P

PTFA3300

Teurer PT????

Hallo Tine,
ich fahre seit Mitte des Jahres eine PT 2,0. Eines sollte dir klar sein - ein billiges Auto ist der PT nicht. Aber wenn man, so wie ich 1,5 to Auto mit 140 PS über die Straße bewegt, brauchts halt ein bisschen. Ich habs mir auch lange überlegt. Da ich aber ein indiviuelles Auto wollte (ich bin 20 Jahre Citroen gefahren -bis sie dann europäisiert wurden) habe ich mir schließlich den PT gekauft. Seitdem komme ich mir vor, wie früher im 2 CV - man grüßt sich wieder - egal wo man in der Republik auf einen anderen PT trifft, was aber gar nicht so oft passiert.
Die Gebrauchten sich deswegen billig, weil der Markt nicht so groß ist.
Nachdem ich vor ca. 6 Wochen meinen ersten Unfall hatte - Auffahrunfall von hinten an der Ampel. Ich wurde noch auf den Vordermann geschoben und der dritte davor bekam auch noch was ab. Die Stoßstangen mussten ausgewechselt werden (Kosten ca. 4000€). Aber ich habe mich relativ sicher gefühlt mit 1,5 to PT um mich rum.
Ich würde ihn wieder kaufen - nächstes mal vielleicht einen Diesel, vorausgesetzt es gibt ihn mit Rußfilter
Gruß Jo

Thema:

pt cruiser - Kopsten & Zuverlässigkeit

Sucheingaben

pt cruiser zuverlässigkeit

,

pt-cruiser zuverlässigkeit

,

chrysler pt cruiser zuverlässigkeit

,
zuverlässigkeit chrysler pt cruiser
, unterhalt pt cruiser, zuverlässigkeit pt-cruiser, chrysler pt cruiser zuverlässigkeit#, pt cruiser warum so preiswert, zuverlässigkeit pt cruiser, warum pt cruiser so billig, pt cruiser kosten im unterhalt, warum Pt Cruiser so günstig, ist der pt cruiser günstig im unterhalt, pt cruiser, chrysler pt cruiser zuverlässig, warum sind die pt cruiser so günstig, pt forum chrysler, Wieso gibt es den chrysler cruiser so günstig, chrysler pt cruiser unterhalt, crysler pt cruiser zuverlässigkeit, warum ist der pt cruiser so billig, zuverlässigkeit pt cruiser cabrio, unterhaltskosten pt cruiser, pt cruise zuverlässigkeit, pt cruiser zuverläsigkeit

pt cruiser - Kopsten & Zuverlässigkeit - Ähnliche Themen

• Tag unter Cruisern 2014 (Hamburg)

Tag unter Cruisern 2014 (Hamburg): Am 1ten Mai ist es so weit!!! Die dritte Auflage des "Tag unter Cruisern" findet ab 11 Uhr in Hamburg Rahlstedt, auf dem Metro Parkplatz...
  • Toyata Land cruiser Prado Modellen

Toyata Land cruiser Prado Modellen: Prado = Offroad In asien sind LC Prados einer der meist gebrauchteste Geländewagen(selbst mein Vater fährt Prado 95 ). Prado 70 (1991-1997) ist...
  • Hyosung GA 125 Cruise I

Hyosung GA 125 Cruise I: Hiermit stelle ich euch mal meine neue Hyosung GA 125 Cruise I vor :) Hier die Daten: Hyosung GA 125 Cruise I Baujahr: 1996 Der Motor Motor...
  • Verk./Tausche Chrysler PT Cruiser 2,2CRD DPF - Leder - Klima - Xenon - 18" - Tuning

Verk./Tausche Chrysler PT Cruiser 2,2CRD DPF - Leder - Klima - Xenon - 18" - Tuning: Verk./Tausche Chrysler PT Cruiser 2,2CRD DPF - Leder - Klima - Xenon - 18" - Tuning Verkaufe Chrysler PT Cruiser 2,2CRD Limited mit...
  • cruise control tdci 2002

cruise control tdci 2002: Hallo, anscheinend ist es doch machbar mit dem cruise control nachruesten am tdci bj 2002. Habe einen freundlichen ford haendler angerufen. Er...