PSP und radio an 1 entstufe?

Diskutiere PSP und radio an 1 entstufe? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Psp An Die Endstufe? Bitte Helft Mir!! hallo leutz. der liebe moloko hat mich hier her geschiggt weil er sagte hier seien echt top leute..also...
S

Sam_fisher

Threadstarter
Psp An Die Endstufe? Bitte Helft Mir!!

hallo leutz.

der liebe moloko hat mich hier her geschiggt weil er sagte hier seien echt top leute..also mal sehen ob ihr mir helfen könnt.. also...

ers mal zu meinem auto.. FIAT PUNTO 1 176 Bj.96 ich habe eine 1000W 4 kanal entstufe drinne.. und ein panasonic radio wovon 2 ausgänge an 2 eingänge von der entstufe gehen.. also sind schon mal 2 belegt. so ich habe seid neustem eine PSP (playstation portable) mit halterung.. wie ein PDA.. mit der kann ich auch filme gucken .. und will das auch ..nur der ton is mit den PSP lautsprechern sop leise,, deswegen wolte ich sie an die entstufe anschließen.da ich ja noch 2 eingänge an der entstufe frei habe wollte ich die psp dort mit einem chinchkabel das ich dann neu ziehen müsste anschließen wollte.. und jedesmal ennich die psp dann anschalte und gucken will muss ich das radio anmachen um den remote ein signal zu geben.. is doch richtig oder.. Geht das so oder gehts auch einfacher!??!??!?!

danke schonmal!!

MFG

Sam

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PSP und radio an 1 entstufe?

PSP und radio an 1 entstufe? - Ähnliche Themen

• Biete PSP mit CFW (Sicherheitskopien abspielbar) und 32GB micro SD

Biete PSP mit CFW (Sicherheitskopien abspielbar) und 32GB micro SD: Hallo! PSP 110€ VHB: Die PSP hat die CFW (Custom Firmware) 5.50 GEN D3 Prometheus, damit kann man von der mitgelieferten 4GB Speicherkarte Spiele...
  • Verkaufe PSP Slim&Lite 3004 mit 4 Spielen,4GB Speicherkarte und Zubehör

Verkaufe PSP Slim&Lite 3004 mit 4 Spielen,4GB Speicherkarte und Zubehör: Verkaufe hier meine PSP!!! SPIELE Fifa WM Südafrika 2010 Formula 1 2009 GTA Vice City Stories GTA Liberty City Stories Mit 4GB Speicherkarte und...
  • PSP mit CF

PSP mit CF: Hätte hier ne psp mit custom firmware 2 filmen (Team America world police und Hellboy) sowie GTA Libertycity Storys und ner 2GB karte anzubieten...
  • Ford Focus Radioblende DIN-gespachtelt inkl. PSP

Ford Focus Radioblende DIN-gespachtelt inkl. PSP: Hallo zusammen, ich biete hier auf kurzem Dienstweg eine auf 1DIN gespachtelte und mit Carbonfolie überzogene Radioblende für den Ford Focus (BJ...
  • PSP an Radio

PSP an Radio: Hi, Ich will meine PSP an mein Radio anschließen. Nach diesen Thread kann man mit einem Chinch auf line in Adapter belibige quellen ans Radio...