PS Zahl eines Autos drosseln

Diskutiere PS Zahl eines Autos drosseln im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hey leute, hab da mal eine blöde Frage. Ich bin Fahranfänger und die Versicherung für mein Auto ist sehr hoch. Kann man die Ps zahl reduzieren um...
E

Eclipse-Cruiser

Threadstarter
Hey leute,
hab da mal eine blöde Frage. Ich bin Fahranfänger und die Versicherung für mein Auto ist sehr hoch. Kann man die Ps zahl reduzieren um somit dann weniger Geld an die Versicherung zahlen zu müssen.
Bitte helft mir.
Danke schon mal im vorraus.
Eclipse-Cruiser

Kai70

Kai70

Versicherung ist Fahrzeugspezifisch, und nicht von der PS Zahl abhängig.

Wenn dann musst du dir ein anderes Fahrzeug zulegen, um in der Versicherung günstiger zu kommen.

TAu

TAu

HI,

was bezahlste denn bei der Versicherung? und mit wie viel % steigst du ein ? ich mit 85 :> aber bezahl trtzde 1750 € im jahr

Thema:

PS Zahl eines Autos drosseln

Sucheingaben

auto drosseln

,

kann man die ps zahl eines autos drosseln

,

Auto PS drosseln

,
ps zahl verringern
, kann man autos drosseln, mitsubishi eclipse drosseln, auto drosseln lassen, auto drosseln weniger versicherung, auto ps zahl drosseln, kann man ein auto drosseln, autos drosseln, fahrzeug drosseln, ps zahl drosseln, alter Mitsubishi eclipse pszahl, Mizubishi ps drosseln, ps zahl reduzieren, auto drosseln fahranfänger, mitsubishi eclipse ps drosseln, ps drosseln , autos drosseln versicherung, kann man ps auto drosseln, auto drosseln auto auf 48 ps, autos mit zu viel ps drosseln, auto drosseln ps versicherung, kann man auto drosseln

PS Zahl eines Autos drosseln - Ähnliche Themen

• Ergebnis der Musterfeststellungsklage im VW Abgasskandal - Wieviel muss VW an Betroffene zahlen?

Ergebnis der Musterfeststellungsklage im VW Abgasskandal - Wieviel muss VW an Betroffene zahlen?: Kurzzeitig sah es nicht gut für eine Einigung im Skandal rund um VW, auch wenn der Schuldigen wohl nicht klar auszumachen war, doch nun kam es...
  • Was bedeuten die Farben und Zahlen der TÜV Plakette? Wichtiges zur TÜV Plakette in der Übersicht!

Was bedeuten die Farben und Zahlen der TÜV Plakette? Wichtiges zur TÜV Plakette in der Übersicht!: Dass man die TÜV Plakette haben muss, ist doch eigentlich jedem klar. Nicht ganz so klar ist es dann für den einen oder anderen, was die Zahlen...
  • Schlaglochschaden - Was nun? Muss meine Versicherung einen Schaden durch Schlaglöcher zahlen?

Schlaglochschaden - Was nun? Muss meine Versicherung einen Schaden durch Schlaglöcher zahlen?: Es ist ja kein Geheimnis, dass viel Straßen in Deutschland freundlich ausgedrückt in einem doch eher suboptimalen Zustand sind, und so kann man...
  • Prämie für Elektroautos: kaum Nachfrage - aktuelle Zahlen im Überblick

Prämie für Elektroautos: kaum Nachfrage - aktuelle Zahlen im Überblick: Mit der sogenannten Abwrackprämie konnte der Automarkt vor einigen Jahren tatsächlich angekurbelt werden. Bei der halbwegs vergleichbaren...
  • Opel-Strategie in den nächsten Jahren: mit billigeren Autos will Opel wieder schwarze Zahlen schreiben

Opel-Strategie in den nächsten Jahren: mit billigeren Autos will Opel wieder schwarze Zahlen schreiben: Opel-Chef Karl-Thomas Neumann plant, Opel in eine goldene Zukunft zu führen, wobei erste Ansätze für die Erfolgsspur schon da wären. Es zeichnet...