PS- Angabe Santa Fe Diesel (EU-Fahrzeug)?

Diskutiere PS- Angabe Santa Fe Diesel (EU-Fahrzeug)? im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Bei meinem Santa Fe handelt es sich um ein EU - Fahrzeug (Zulassung September 2007). Laut Papiere hat er im Gegensatz zu den Werksfahrzeugen nur...

Winni-20

Threadstarter
Bei meinem Santa Fe handelt es sich um ein EU - Fahrzeug (Zulassung September 2007). Laut Papiere hat er im Gegensatz zu den Werksfahrzeugen nur 150 PS. Laut Hersteller wird aber nur 1 Dieselmotor hergestellt. Weiß jemand, ob es sich hierbei nur um einen Umrechnungsfehler handelt, oder ob tatsächlich eine andere Motorleistung vorhanden ist?

Toxotis

Bei meinem Santa Fe handelt es sich um ein EU - Fahrzeug (Zulassung September 2007). Laut Papiere hat er im Gegensatz zu den Werksfahrzeugen nur 150 PS. Laut Hersteller wird aber nur 1 Dieselmotor hergestellt. Weiß jemand, ob es sich hierbei nur um einen Umrechnungsfehler handelt, oder ob tatsächlich eine andere Motorleistung vorhanden ist?

Du hast ein Belgisches Modell (wie ich auch) das ist der 155 PS Motor nur gedrosselt auf 150 PS aufgrund dem Steuerecht in Belgien. Leistungsmässig ist kein Unterschied

Winni-20

Threadstarter
Drosselung Santa Fe

Vielen Dank für die Information. Die Frage ist nur: hat er die 155 PS oder hat er sie wegen der Drosselung nicht. Wenn nicht, weißt du, ob man die Drosselung rückgängig machen kann?

Toxotis

Vielen Dank für die Information. Die Frage ist nur: hat er die 155 PS oder hat er sie wegen der Drosselung nicht. Wenn nicht, weißt du, ob man die Drosselung rückgängig machen kann?

soviel ich weiss ist keine Drosselung vorhanden, nur auf dem Papier ;)

--|--ransporter

da das innerhalb der standardstreuung liegt braucht der motor keinerlei physische veränderung für die steuerliche formsache in belgien.

und eine nicht vorhandene drosselung rückgängig machen ist auch recht einfach; gibt ja genug threads zu boxen und chips

Thema:

PS- Angabe Santa Fe Diesel (EU-Fahrzeug)?

PS- Angabe Santa Fe Diesel (EU-Fahrzeug)? - Ähnliche Themen

Verbrauch: die 25 sparsamsten Diesel im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen: Trotz Abgas-Skandal und damit verbundenem Verkaufsrückgang erfreuen sich Autos mit Dieselmotor immer noch großer Beliebtheit, da sie relativ viel...
Audi: neue verschlüsselte Leistungsangabe am Heck - alle Leistungsstufen im Überblick - UPDATE: 23.08.2017, 16:08 Uhr: Der Autohersteller Audi wird die Leistung eines Fahrzeugs künftig auch von außen erkennbar machen. Mittel der Wahl ist eine...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Tesla Model S: maximale Leistung bis zu 233 PS geringer als bisher: Laut den bisherigen technischen Daten leistet das Elektroauto Tesla Model S in der stärksten Version P85D mit Allradantrieb bis zu 772 PS, die...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...

Sucheingaben

hyundai santa fe drosselung

,

santa fe diesel im öl

,

hyundai santa fe 150 ps und 155 ps unterschied

,
hyundai santa fe unterschied motor 150 und 155 ps
, unterschied santa fe 150-155 ps, santa fe 150 ps 155ps, drosselung santa fe, hyundai santa fe unterschied 150ps 155ps, unterschied santa fe 150 155 ps, unterschied santa fe eu, santa fe Unterschied 150 155 ps
Oben