Projekt Polo 86c

Diskutiere Projekt Polo 86c im Optisches-Tuning (innen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Also zur erklärung Ich hab gestern einen Polo 86c geschenkt bekommen, super Zustand keinerlei Rost usw. Es soll ein kkomplett umbau werden! Wird...

bigpimp

Threadstarter
Also zur erklärung

Ich hab gestern einen Polo 86c geschenkt bekommen, super Zustand keinerlei Rost usw.
Es soll ein kkomplett umbau werden! Wird wahrscheinlich um die 2 -3 Jahre dauern bis er fertig ist. Ich wollt mir einfach jetzt anregungen holen was so alles zu verwirklichen is mit diesem Auto.

Rücksitzbank und komplette kofferraum ist leer keine Gurte mehr keine Plastikteile nur noch Fenster und Metall siehen bilder.

Was für ein Amaturenbrett passt den beim Polo von anderen Wagen die ein wenige moderneres design haben. MAcht mir einfach mal paar vorschlaäge zur VEränderung gern auch mit bilder na dann viel spaß bei inspirieren!!!

Achja zu den Bildern!!! Vorbesitzer war ne Frau*g*

Anhänge

• DSC00341.jpg
    DSC00341.jpg
    178,1 KB · Aufrufe: 1.059
  • DSC00338.JPG
    DSC00338.JPG
    83,9 KB · Aufrufe: 435
  • DSC00337.JPG
    DSC00337.JPG
    102,2 KB · Aufrufe: 1.294
  • DSC00339.JPG
    DSC00339.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 445
Thema:

Projekt Polo 86c

Projekt Polo 86c - Ähnliche Themen

Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
G60 Teile , Passat 3b, polo 86c und ein G3 Brett angepasst für G2: Ich biete: 1. 2 Hosenrohre vom G60 2. Hosenrohr mit Krümmer vom G60 3. Kat vom G60 müsste von Leistitz sein, innen komplett heile 4...
Biete Passat & Polo: Mahlzeit Ihr lieben! So wie es aussieht muß Ich mich von 2 meiner Lieblinge aufgrund Extremster Platz und Zeitnot trennen. Es fällt mir gewiß...
VR6 *dazugekommen* + Golf 3 Teile & Polo 86C Remus DTM ESD+MSD: Ich Verkaufe 1. schöner DTMform ESD + MSD für nen Polo 86c von Remus mit ABE (per Email) 2. Golf 3 Frontscheinwerfer Li + Re mit Leuchtmittel und...
Projekt Daihatsu Charade G10: Manch einer der eine Lieblingsmarke hat kommt irgendwann auf die Idee einen Oldtimer „seiner“ Marke wieder ins Leben zu holen. Jetzt kommt’s dann...

Sucheingaben

polo 86c innenraum tuning

,

Polo 86c innenraum

,

vw polo 86c steilheck kofferraum

,
polo 86c tuning innenraum
, polo 86c steilheck tuning, polo 86c kofferraumausbau, vw polo 86c innenraum tuning, 86c kofferraum, polo 86c hifi, polo 86c steilheck innenraum tuning, vw polo 86c tuning extrem, vw polo 86c tuning projekt, polo 86c innenraum umbau, vw polo tuning kofferraum, polo 86c steilheck innenraumtuning, vw polo 86c motorumbau, kofferraumausbau polo 86c steilheck, polo 86c Interieur tuning, vw polo 86c tuning steilheck g40, polo steilheck kofferraum leer, Innenraum polo 86c, polo 86c rücksitzbank ausbauen, vw polo 86c steilheck ahk zeichnung, polo tuning kofferraum, polo 86c steilheck kofferraum
Oben