Projekt Plasma Tachoscheibe Eclipse D30

Diskutiere Projekt Plasma Tachoscheibe Eclipse D30 im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hi zusammen, ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin der Andy und bin neu hier. Ich bin 28 Jahre alt und habe auch mal einen Eclipse...
A

AndySVW

Threadstarter
Hi zusammen,

ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin der Andy und bin neu hier.
Ich bin 28 Jahre alt und habe auch mal einen Eclipse gefahren. Ich hatte den D22.
Jedoch nur ein halbes Jahr. Ich habe ihn dann wieder verkauft. Jetzt fahre ich einen Ford Probe GT Turbo. Zwar sah der 1er Eclipse verdammt gut aus aber auch mit 150 PS finde ich den GT Turbo wesentlich schneller im Anzug und in der Endgeschwindigkeit.
Ich hatte vorher auch einen GT Turbo jedoch ist der mir kaputt gegangen. Da ich mit dem Auto nur ärger hatte habe ich mir damals dann den Eclipse geholt. Weil ich von Japanern überzeugt bin und der Eclipse auch Tip Top in Ordnung war. Jedoch wo ich ihn hatte und mal richtig aufs gas gegangen bin, habe ich mir gedacht uuuupss was ist das denn :D bitte nicht böse sein. Aber da kam ja gar nichts im gegensatz zu Probe GT. Also kurzer hand hatte ich mich dann entschieden den Eclipse wieder zu verkaufen und habe mir dann den 2ten GT geholt, der bis jetzt toi toi toi einwandfrei läuft.

Nun einige werden sich fragen, ja was will der denn dann hier :]

Na ja ganz einfach, ich bin von einigen Eclipse Fahrern aus verschiedenen Foren angeschrieben worden über Email, ich soll mal wieder Plasma Tachoscheiben für den Eclipse anbieten.

Ich nenne jetzt nicht meinen Firmennamen sonst bekomme ich wegen Werbung eins über den Deckel.

Jedoch habe ich letztes Jahr im November Eclipse D30 Plasma Tachoscheiben rausgebracht.

Und dann den Verkauf aber Eingestellt von den D30 Scheiben da die Resonanz nachher nicht mehr so stark war.

Nun ich möchte das Projekt D30 Plasma Tachoscheiben wieder in Angriff nehmen und wollte mal nachfragen wie ihr so darüber denkt und ob evtl. Interesse besteht.

Solltet Ihr Interesse haben, kann ich selbstverständlich Bilder posten.

Ebenfalls besteht die Möglichkeit die Scheiben Individuell zu designen.

Jedoch kann nicht jeder ein eigenes bekommen, sondern wir würden dann eins für alle nehmen.

Gruß Andy

A

australia

Ich finde in der Auflistung deiner Autos keinen Japaner :D

Vielleicht solltest du einfach mal Beispiele deiner Plasma Tachos zeigen,damit der Tunerlehrling sich überlegen kann,ob er doch den allgemein verbauten Ebay Dreck nimmt,sich bei dir bedient oder auf namenhafte Hersteller zurückgreift.

Hat vielleicht etwa mehr Sinn,als die inhaltslose Vorstellung, da sich wohl immernoch keiner vorstellen kann,was du verkaufen willst-mal rein optisch betrachtet ;)

A

AndySVW

Threadstarter
Ich finde in der Auflistung deiner Autos keinen Japaner :D

Vielleicht solltest du einfach mal Beispiele deiner Plasma Tachos zeigen,damit der Tunerlehrling sich überlegen kann,ob er doch den allgemein verbauten Ebay Dreck nimmt,sich bei dir bedient oder auf namenhafte Hersteller zurückgreift.

Hat vielleicht etwa mehr Sinn,als die inhaltslose Vorstellung, da sich wohl immernoch keiner vorstellen kann,was du verkaufen willst-mal rein optisch betrachtet ;)
Sehr freundlich wird man ja nicht gerade empfangen hier :D
Kein Problem, bin ja nicht aus zucker.
Also falls du es genau wissen willst, meine Firma heißt KarTech Tuning vorher KarTech Solutions.
Ich denke manchen ist das ein Begriff.

Nun zu deinem Beispiel.
Dies hier sind unsere Scheiben gewesen die Wir mal im Sortiment hatten und die Nachfrage wieder steigt.

A

australia

Dann kennen wir uns ja bestens, wenn ich dich an die Tachoringe erinnern darf ?
Egal, bin ja nicht nachtragend.
Sind die Probleme mit den Inverter mittlerweile beseitigt ?
Ich frage nur, weil sich einige deswegen beschwerten und ich nicht glaube, daß dieses Problem ungelöst blieb.

A

AndySVW

Threadstarter
Dann kennen wir uns ja bestens, wenn ich dich an die Tachoringe erinnern darf ?
Egal, bin ja nicht nachtragend.
Sind die Probleme mit den Inverter mittlerweile beseitigt ?
Ich frage nur, weil sich einige deswegen beschwerten und ich nicht glaube, daß dieses Problem ungelöst blieb.
Ich glaube da liegt eine Verwechselung vor.

1. Welche Tachoringe ? Wir haben nie welche Verkauft oder Angeboten.
2. Welche Probleme mit dem Inverter ? Unsere laufen Einwandfrei und Probleme zumindest bei uns, hat es nie welche gegeben.
Von ca. 300 Tachoscheiben sind vielleicht 2 umgetauscht worden wegen eines deffektes.
Alle anderen laufen einwandfrei und alle sind sehr zufrieden.
Ich habe auch nie reklamationen bezüglich der Inverter bekommen, das sie schlecht wären.

Wen auch immer du jetzt meinst, wir können es nicht sein.

Also selbst bei Ebay haben wir von fast allen Eclipse Fahrern eine Super Positive Bewertung bekommen.

Alle sind sehr zufrieden mit uns.

Tja das mit den Tachoringen da weiss ich ehrlich nicht was du meinst.

Wie schon gesagt wir haben nie welche Angeboten.

Kann sich nur um eine Verwechselung handeln.

Normalerweise gehe ich auch nich so darauf ein. Aber dinge die einfach nicht stimmen, räume ich natürlich aus der Welt.

A

australia

Wie ist denn deine Webadresse ?
Nur wegen der Verwechslung ;)

Thema:

Projekt Plasma Tachoscheibe Eclipse D30

Sucheingaben

plasma tacho eclipse d30

,

mitsubishi eclipse d30 plasma tacho

,

ford probe plasma tachoscheiben

,
eclipse d30 tachoscheiben
, plasma tacho mitsubishi eclipse, http:www.autoextrem.demitsubishi-eclipse161719-projekt-plasma-tachoscheibe-eclipse-d30.html, Mitsubishi eclipse d30 Projekt , tachoscheiben eclipse, mitsubishi eclipse D30 tuningteile tacho, mitsubishi eclipse d30 tachoringe, mitsubishi eclipse d30 tacho ringe, mitsubishi eclipse d30 tacho plazma ebay, ford probe tachoscheibe, mitsubishi eclipse d30 tuning tacho, plasmascheiben der firma kartech, ford probe 2 plasma tachoscheiben, eclipse d30 plasma tacho

Projekt Plasma Tachoscheibe Eclipse D30 - Ähnliche Themen

• Skoda Rapid Coupé: neues Projekt weckt Begehrlichkeiten

Skoda Rapid Coupé: neues Projekt weckt Begehrlichkeiten: Zum dritten Mal haben die Auszubildenden von Skoda ein eigenes Fahrzeug gebaut, dieses Mal ist es ein Coupé auf Basis des Rapid. Im Gegensatz zu...
  • Mein neues Projekt! SFR Catback single exhaust

Mein neues Projekt! SFR Catback single exhaust: Moin moin. Ich hab mich seit längerem schon nach einen Single Exhaust umgesehen und bin dabei auf die Seite von Seoulfulracing.com gestoßen! so...
  • Studenten bitten um eure Hilfe für ein innovatives Projekt

Studenten bitten um eure Hilfe für ein innovatives Projekt: Hallo Liebe Tuner, wir sind ein Studententeam der Wirtschaftsuniversität Wien und bearbeiten zur Zeit im Rahmen eines Kurses ein Projekt in dem...
  • Daihatsu Cuore L7, tuning projekt. was darf ich?

Daihatsu Cuore L7, tuning projekt. was darf ich?: Ich komme aus Australien und bin mir unsicher genau was ich mit mein klein Auto machen darf. Ich will im kommenden monaten Federn und Felgen...
  • Projekt "Holli"

Projekt "Holli": Aus meinem anderen Projekt "Motor optische erneuern" quert ein neues Projekt meinen Plan. Dieser schöne G10 hier: G10 For Sale! querte meinen...