Projekt GFJ SX

Diskutiere Projekt GFJ SX im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; So da ich nun durch meine Informationen die ich sammeln konnte im Forum ( MK3 Unterschied) und Im Chat durch der hilfe zahlreicher netter menschen...

LoS GeHrKoS

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
20
Ort
59192 Bergkamen
So da ich nun durch meine Informationen die ich sammeln konnte im Forum ( MK3 Unterschied) und Im Chat durch der hilfe zahlreicher netter menschen :D (gruß an alle :D)
so weit geführ habe das ich mich nun entschieden haben werde FoFi GFJ MK3 1.3 BJ91 behalten und dann auf setzen ( ausser einer weiß nen konkretten einwand ).

So nun wieder mal eine Frage......
Verstärkung eines 16 Jahre alten (Bj91) autos motorinnenraum Ziel Motor XR2i der dazu ein Chiptunning und nen Turbo bekommen soll was muss man daran Verstärken?
( Thread kann man dann auch benutzen fals man auch sowas sucht in der richtung)

Bis jetzt der Stand:

- DoomStange.
- Verstrebungen.
- Bremsen.
- Kompletter Kabelbaum.

mfg

De LoS GeHrKoS
 

WhiteFiesta

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
224
Wenn du nen Xr2i Motor reinbaust brauchst du meines Wissens Fahrwerk, Bremsanlage und ich glaube auch verstärkte Motorhalterungen vom Xr2i.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

VayaConTioz

Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
235
Ort
17094
achsen meines erachtens auch
 

LoS GeHrKoS

Threadstarter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
20
Ort
59192 Bergkamen
Hmm okay... notiert...
Danke hatm ir doch schon sehr geholfen....


mfg

De LoS GeHrKoS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Projekt GFJ SX

Projekt GFJ SX - Ähnliche Themen

MK3 Unterschiede: Hey leute!, So gebe es zu blut jung und neugierig seit ca 1 1/2 Monaten 18 und nen FoFi GFJ MK3 1.3 in Rot gekauft für 500 Schleifen ( €uro )...

Sucheingaben

doomstangen auto

Oben