cliort
Threadstarter
So, wie ihr der Themenüberschrift schon entnehmen könnt ist das Projekt ClioA 16V für mich entgültig vorbei. Warum, Wieso erfahrt ihr nun hier 
Zu allererst mal vielen vielen Dank für eure Unterstützung. Die Entscheidung fiel mir mehr als schwer und jeder der mich persönlich kennt weiß wie sehr ich auf den Clio A vor allem den 16V abgefahren bin.
Bei diesem Clio wollte ich wirklich von Anfang an alles gescheit machen, deswegen hat er nun neue Bremsscheiben und Beläge, neue Stoßdämpfer (härteverstellbar) an der Hinterachse und das schlimmste ist er hat Tüv bis 2006 ! Naja hoffe nur das das mir beim Verkauf zu gute kommt
Mein Clio hätte im April / Mai die folgenden Änderungen gehabt (Schreibe sie halt mal auf vielleicht interessiert es ja einen
)
Motor 16V mit scharfer Nocke und Chip (~160 PS)
Karosserie:
- Cleane Haube mit Bösem Blick
- Türen, Kofferraumdeckel, Kotflügel clean
- Dachantenne wech
- RS4 Heckstoßstange
- Seitenschweller Marke Eigenbau
- Golf 2 Radläufe
- Barchetta Türgriffe
Felgen wäre es
Borbet BS 8x14 ET 15 an der VA und Borbet BS 9x15 ET 15 (natürlich mit 15er Platten ) an der HA geworden.
Und zum Schluss noch en schönen neuen Lack
Die Kleinteile die noch gekommen wären hab ich nun weggelassen
Der Grund ist einfach das meine Freundin und ich bald zu 3. sind
und wir nun kein Spaßauto mehr finanzieren können.
Außerdem hätte mich der ganze Umbau etc schlappe 3500 € gekostet die ich nun doch sinnigerweiße in ein geräumigeres Auto stecke mit mehr Komfort.
Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung und heißt mich auch in Zukunft in diesem Forum Willkommen
euer Benne

Zu allererst mal vielen vielen Dank für eure Unterstützung. Die Entscheidung fiel mir mehr als schwer und jeder der mich persönlich kennt weiß wie sehr ich auf den Clio A vor allem den 16V abgefahren bin.

Bei diesem Clio wollte ich wirklich von Anfang an alles gescheit machen, deswegen hat er nun neue Bremsscheiben und Beläge, neue Stoßdämpfer (härteverstellbar) an der Hinterachse und das schlimmste ist er hat Tüv bis 2006 ! Naja hoffe nur das das mir beim Verkauf zu gute kommt
Mein Clio hätte im April / Mai die folgenden Änderungen gehabt (Schreibe sie halt mal auf vielleicht interessiert es ja einen

Motor 16V mit scharfer Nocke und Chip (~160 PS)
Karosserie:
- Cleane Haube mit Bösem Blick
- Türen, Kofferraumdeckel, Kotflügel clean
- Dachantenne wech
- RS4 Heckstoßstange
- Seitenschweller Marke Eigenbau
- Golf 2 Radläufe
- Barchetta Türgriffe
Felgen wäre es
Borbet BS 8x14 ET 15 an der VA und Borbet BS 9x15 ET 15 (natürlich mit 15er Platten ) an der HA geworden.
Und zum Schluss noch en schönen neuen Lack
Die Kleinteile die noch gekommen wären hab ich nun weggelassen
Der Grund ist einfach das meine Freundin und ich bald zu 3. sind

Außerdem hätte mich der ganze Umbau etc schlappe 3500 € gekostet die ich nun doch sinnigerweiße in ein geräumigeres Auto stecke mit mehr Komfort.
Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung und heißt mich auch in Zukunft in diesem Forum Willkommen
euer Benne