Projekt Clio A 16V abgeschlossen

Diskutiere Projekt Clio A 16V abgeschlossen im Renault Clio Forum im Bereich Renault; So, wie ihr der Themenüberschrift schon entnehmen könnt ist das Projekt ClioA 16V für mich entgültig vorbei. Warum, Wieso erfahrt ihr nun hier ;)...

cliort

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2003
Beiträge
199
Ort
D-69488 Birkenau
So, wie ihr der Themenüberschrift schon entnehmen könnt ist das Projekt ClioA 16V für mich entgültig vorbei. Warum, Wieso erfahrt ihr nun hier ;)

Zu allererst mal vielen vielen Dank für eure Unterstützung. Die Entscheidung fiel mir mehr als schwer und jeder der mich persönlich kennt weiß wie sehr ich auf den Clio A vor allem den 16V abgefahren bin. :(

Bei diesem Clio wollte ich wirklich von Anfang an alles gescheit machen, deswegen hat er nun neue Bremsscheiben und Beläge, neue Stoßdämpfer (härteverstellbar) an der Hinterachse und das schlimmste ist er hat Tüv bis 2006 ! Naja hoffe nur das das mir beim Verkauf zu gute kommt

Mein Clio hätte im April / Mai die folgenden Änderungen gehabt (Schreibe sie halt mal auf vielleicht interessiert es ja einen :D )

Motor 16V mit scharfer Nocke und Chip (~160 PS)

Karosserie:

- Cleane Haube mit Bösem Blick
- Türen, Kofferraumdeckel, Kotflügel clean
- Dachantenne wech
- RS4 Heckstoßstange
- Seitenschweller Marke Eigenbau
- Golf 2 Radläufe
- Barchetta Türgriffe

Felgen wäre es

Borbet BS 8x14 ET 15 an der VA und Borbet BS 9x15 ET 15 (natürlich mit 15er Platten ) an der HA geworden.
Und zum Schluss noch en schönen neuen Lack
Die Kleinteile die noch gekommen wären hab ich nun weggelassen

Der Grund ist einfach das meine Freundin und ich bald zu 3. sind :) und wir nun kein Spaßauto mehr finanzieren können.
Außerdem hätte mich der ganze Umbau etc schlappe 3500 € gekostet die ich nun doch sinnigerweiße in ein geräumigeres Auto stecke mit mehr Komfort.

Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung und heißt mich auch in Zukunft in diesem Forum Willkommen

euer Benne
 

8ratz8

Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
5
nur mal ne frage, da ich plane meinen clio ein wenig zu tunen.
Welches material würdest du zum herstellen der Seitenschweller benutzen?
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
8ratz8 schrieb:
nur mal ne frage, da ich plane meinen clio ein wenig zu tunen.
Welches material würdest du zum herstellen der Seitenschweller benutzen?
GFK und nix anderes !
 
Thema:

Projekt Clio A 16V abgeschlossen

Projekt Clio A 16V abgeschlossen - Ähnliche Themen

Car-Hifi im Clio 2 1.6 16V (Dobos): Nabend !!! Wollte nun auch hier mal meinen Clio vorstellen .. bitte wundert eucht nicht wenn machnes in diesem ersten Post nich mehr ganz aktuell...
Car-Hifi im Clio 2 1.6 16V: Nabend !!! Wollte nun auch hier mal meinen Clio vorstellen .. bitte wundert eucht nicht wenn machnes in diesem ersten Post nich mehr ganz aktuell...
Renault Clio A 1.4 viel Tuning: Schweren Herzens zu verkaufen, da er momentan nicht benötigt wird und ich nicht möchte, dass er jahrelang in einer Garage vergammelt. Zum Auto...
2x Felgen mit Reifen und 1x Sportsitze !!!: 1. Verkaufe meine heißgeliebten und fast nicht benutzten Brock B5 Felgen 8x14 ET 25 Bereifung sind Toyo S1 in 195/ 45 / 14 Felgen und Reifen...
Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97: [VORSTELLUNG] Mike (FRAGgienator), Clio A Phase 3, Bj. '97 Rallyfeeling & Komfort vereint in einem Auto ;) Vorgeschichte: Der Clio wurde 1997...

Sucheingaben

borbet bs 9x15 ET15

Oben