Projekt Clio A 16V abgeschlossen

Diskutiere Projekt Clio A 16V abgeschlossen im Renault Clio Forum im Bereich Renault; So, wie ihr der Themenüberschrift schon entnehmen könnt ist das Projekt ClioA 16V für mich entgültig vorbei. Warum, Wieso erfahrt ihr nun hier ;)...
C

cliort

Threadstarter
So, wie ihr der Themenüberschrift schon entnehmen könnt ist das Projekt ClioA 16V für mich entgültig vorbei. Warum, Wieso erfahrt ihr nun hier ;)

Zu allererst mal vielen vielen Dank für eure Unterstützung. Die Entscheidung fiel mir mehr als schwer und jeder der mich persönlich kennt weiß wie sehr ich auf den Clio A vor allem den 16V abgefahren bin. :(

Bei diesem Clio wollte ich wirklich von Anfang an alles gescheit machen, deswegen hat er nun neue Bremsscheiben und Beläge, neue Stoßdämpfer (härteverstellbar) an der Hinterachse und das schlimmste ist er hat Tüv bis 2006 ! Naja hoffe nur das das mir beim Verkauf zu gute kommt

Mein Clio hätte im April / Mai die folgenden Änderungen gehabt (Schreibe sie halt mal auf vielleicht interessiert es ja einen :D )

Motor 16V mit scharfer Nocke und Chip (~160 PS)

Karosserie:

- Cleane Haube mit Bösem Blick
- Türen, Kofferraumdeckel, Kotflügel clean
- Dachantenne wech
- RS4 Heckstoßstange
- Seitenschweller Marke Eigenbau
- Golf 2 Radläufe
- Barchetta Türgriffe

Felgen wäre es

Borbet BS 8x14 ET 15 an der VA und Borbet BS 9x15 ET 15 (natürlich mit 15er Platten ) an der HA geworden.
Und zum Schluss noch en schönen neuen Lack
Die Kleinteile die noch gekommen wären hab ich nun weggelassen

Der Grund ist einfach das meine Freundin und ich bald zu 3. sind :) und wir nun kein Spaßauto mehr finanzieren können.
Außerdem hätte mich der ganze Umbau etc schlappe 3500 € gekostet die ich nun doch sinnigerweiße in ein geräumigeres Auto stecke mit mehr Komfort.

Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung und heißt mich auch in Zukunft in diesem Forum Willkommen

euer Benne

8

8ratz8

nur mal ne frage, da ich plane meinen clio ein wenig zu tunen.
Welches material würdest du zum herstellen der Seitenschweller benutzen?

S

Schimboone

8ratz8 schrieb:
GFK und nix anderes !

C

cliort

Threadstarter
8ratz8 schrieb:

Hätt noch welche... 100 € sind se deine ;)

Thema:

Projekt Clio A 16V abgeschlossen

Projekt Clio A 16V abgeschlossen - Ähnliche Themen

• Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.

Projekt: > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Suche Spender.: Hallo, ich möchte das Projekt starten > > 2.0 - 16V Ibiza Cupra < in meinen 1.6 75 PS Benzin Caddy 2 - KBA 0600 - 287. Hat jemand so ein Porjekt...
  • Skoda Rapid Coupé: neues Projekt weckt Begehrlichkeiten

Skoda Rapid Coupé: neues Projekt weckt Begehrlichkeiten: Zum dritten Mal haben die Auszubildenden von Skoda ein eigenes Fahrzeug gebaut, dieses Mal ist es ein Coupé auf Basis des Rapid. Im Gegensatz zu...
  • Mein neues Projekt! SFR Catback single exhaust

Mein neues Projekt! SFR Catback single exhaust: Moin moin. Ich hab mich seit längerem schon nach einen Single Exhaust umgesehen und bin dabei auf die Seite von Seoulfulracing.com gestoßen! so...
  • Studenten bitten um eure Hilfe für ein innovatives Projekt

Studenten bitten um eure Hilfe für ein innovatives Projekt: Hallo Liebe Tuner, wir sind ein Studententeam der Wirtschaftsuniversität Wien und bearbeiten zur Zeit im Rahmen eines Kurses ein Projekt in dem...