Programme

Diskutiere Programme im Car-Fakes Probleme/Fragen Forum im Bereich Car-Fakes; Joar ich würd mal sagen es gehört auch mal dazu zu guggn was so für proggis fürs faken beutzt werden gell =) Also was für Proggis benutzt ihr...

LuNaTiC84

Threadstarter
Joar ich würd mal sagen es gehört auch mal dazu zu guggn was so für proggis fürs faken beutzt werden gell =)

Also was für Proggis benutzt ihr?

Ich nehm für meine Fakes Adobe Photoshop CS

Golf4ever

Ich nehm Adobe Photo Deluxe, weil ich mich mit dem Programm recht gut auskenne, aber zum faken isses nicht der Hit.

Klettiator

AutoExtrem Crew
Also ich benutz Adobe photo shop 7 und Microsoft picture it photo (manchmal ) Eigentlich kann man mit PS alles machen!

fuckinsick

hmm, da bin ich als user von corel photopaint 12 wohl eher ein aussenseiter. ?(
naja ich hab auch photoshop ausprobiert aber diese endlosen ladezeiten haben mich
einfach nur tierisch abgenervt.
auf jeden fall krieg ich mit corel auch alles gut gebacken.

suriv

fuckinsick schrieb:
hmm, da bin ich als user von corel photopaint 12 wohl eher ein aussenseiter. ?(
naja ich hab auch photoshop ausprobiert aber diese endlosen ladezeiten haben mich
einfach nur tierisch abgenervt.
auf jeden fall krieg ich mit corel auch alles gut gebacken.
dito

Corel PHOTO-PAINT 12

Faker007

Ich nehme auch ausschließlich "Adobe Photoshop 7".
Nach dem ich dann gefaket habe, benutze ich manchmal auch "Easy GIF Animator".
Denn find ich auch voll geil... Natürlich muss man beim Faken immer zwischendruch
speichern...

Aber ansonsten "Adobe Photoshop 7" wie schon gesagt... :D

Würde ich auch allen andern raten. ;)

Thema:

Programme

Programme - Ähnliche Themen

Marktstart und Preise für den Peugeot e-208 offiziell schon bekannt?: Da ich immer noch nach einem nicht zu teueren Stadt-E-Auto suche, das vielleicht auch mal ein wenig mehr Strecke schafft, würde ich den e-208 gern...
AvD Oldtimer Grand Prix 2019: back to the roots - alle Infos: Auch in diesem Jahr ist das zweite August-Wochenende wieder ein Pflichttermin für die Fans historischer Fahrzeuge, denn dann findet traditionell...
Peugeot iOn maximale Reichweite in KM?: Ich könnte den iOn preiswert kaufen und frage mich ob er sich als reines Auto für die Stadt lohnen würde? Die Reichweiten die er schafft schwanken...
Vw passat 3c tieferlegen: Hallo Leute ich würde gerne meinen Passat tieferlegen habe aber gehört das man es nicht so einfach machen kann nur bis zur einer bestimmten Tiefe...
Größenangabe bei privaten Verkäufern...: Hello again, meine Mutter sucht aktuell für ihren Mazda 3 (Bj. 2009) ein paar Alufelgen. Jetzt sind zwar erstmal die Winterräder drauf (Stahl)...
Oben