Programme zum faken

Diskutiere Programme zum faken im Car-Fakes Probleme/Fragen Forum im Bereich Car-Fakes; sry, wenn falsches forum, aber mit welchem prog. tunt ihr mc's/ emphielt ihr mir?
Drummerman

Drummerman

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
253
sry, wenn falsches forum, aber mit welchem prog. tunt ihr mc's/ emphielt ihr mir?
 
A

Atreyu

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
629
Ort
Bonn
da gibts keine empfehlungen .. das einzige was man braucht hat jedes grafik programm (selbst ms paint)
unzwar ein 1 pixel großes pinselwerkzeug ...
mehr ist für mc's bzw. pixel art allgemein nicht nötig .. der rest is luxus :D

edit: ja okay, ich will nich klugscheißern :D und mit paint würd ich jetzt auch kein mc faken wollen

also das programm sollte ein gutes tool zum markieren haben,
eine funktion zur farbänderung und helligkeit & kontrast justierung .. und joa

das ist das wichtigste, kann eigentlich fast jedes grafikprogramm deswegen gibts keine konkrete empfehlung
 
Drummerman

Drummerman

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
253
oooops... ich mein natürlich normale fakes... trotzdem thx
 
Drummerman

Drummerman

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
253
Nochmal eine überarbeitung Zum Obersten Post:
Mit Was Für Programmen Fakt Ihr die autos?
Oder Was Für welche würdet ihr mir emphelen? xD
 
Drummerman

Drummerman

Threadstarter
Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
253
Ich weiss, das das eine gibt, aber die ist nur für einen begrenzten zeitraum benutzbar.
Trotzdem THX

PS: wie Machst du das bei gimp?
Msn: [email protected]
Icq: 252915418
 
-----Aleks-----

-----Aleks-----

Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
10
ICh benutze das neuste Paint.NET und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Ich bin mir aber ziemlich sicher, wer Adobe Photoshop CS3 besitzt und beherrscht, der hat das perfekte Programm. Viele Möglichkeiten und arbeitet viel feiner und besser als alles andere. Leider ist diese Software viel zu teuer.

Paint.NET ist kostenlos und ist leicht zu verstehen.
 
Thema:

Programme zum faken

Top