Programm zum faken von Autos??

Diskutiere Programm zum faken von Autos?? im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; Hi Leute!! Kann mir jemand sagen welches Programm ich brauch um Autos zu faken? Mir wurde schon gesagt dass ich mal bei der Homepage von Adobe...

VWG3GTI

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
7
Hi Leute!! Kann mir jemand sagen welches Programm ich brauch um Autos zu faken? Mir wurde schon gesagt dass ich mal bei der Homepage von Adobe gucken soll,aber da gibts viel zu viele!Hab auch schon bei foren"fakes" probiert,aber dort antwortet keiner! X(
 

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
3.426
Ort
Südbaden
Mit Adobe Photoshop müsstest du gute Ergebnisse bekommen.

Allerdings ist dieses Programm eher für den professionellen Bereich gedacht, und deswegen eher im oberen Preissegment angesiedelt. :rolleyes:
 

VWG3GTI

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
7
Jo,Adobe Photoshop hab ich schon!Und wie kann man jetzt,z.B. andere Felgen einfügen? ?(
 

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
3.426
Ort
Südbaden
Ausschneiden, kopieren, einfügen, Ränder bearbeiten.

Sollte alles im Handbuch stehen.
 

Alex996

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
1.219
Ort
Nürnberg / Schleiz
Dir sollte schon klar sein, dass es kein Programm gibt mit dem man so eifach mal anklickt: Auto A3, Felgen OZ 17", Spoiler...
Klingt nämlich irgendiwe wie wenn du sowas suchst.
Wenn garkeinen Schimmer von Bildbearbeitung hast würd ich erstmal klein anfangen und nicht gleich ein ganzes Auto faken wollen.
 

VWG3GTI

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
7
Klappt das auch mit Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.0????? ?(
 

Saarbrooklyn

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
177
Ort
Saarbrücken
Hallo gibt es solche seiten auch für Citroen?und wenn ich bei google suche was muss ich da eingeben?etwa Fake?bestimmt nicht oder?
 

VWG3GTI

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2006
Beiträge
7
Ich hab jetz Photoimpact 12.0! Ich weiss ja ni ob das auch geht, ma sehn! Was haltet ihr davon, also von dem Programm? ?(
 

Atreyu

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
629
Ort
Bonn
ja geht damit auch
eigentlich kann man mit jedem bildbearbeitungsprogramm autos faken

die grund funktionen (markieren, ausschneiden, einfügen, pinselwerkzeug, helligkeit/kontrast usw.) sind überall vorhanden, selbst bei microsoft paint
 
Thema:

Programm zum faken von Autos??

Programm zum faken von Autos?? - Ähnliche Themen

Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Gutachter von gegnerischer Versicherung?: Hey Leute, vor kurzem ist jemand bei uns beim Rausfahren aus der Tiefgarage an unser Auto gefahren. Der Fall wurde dann auch relativ schnell...

Sucheingaben

carfakes programm

,

car fakes programm

Oben