Programm zum faken von Autos??

Diskutiere Programm zum faken von Autos?? im Car-Fakes Anleitungen/Tipps und Tricks Forum im Bereich Car-Fakes; Hi Leute!! Kann mir jemand sagen welches Programm ich brauch um Autos zu faken? Mir wurde schon gesagt dass ich mal bei der Homepage von Adobe...
V

VWG3GTI

Threadstarter
Hi Leute!! Kann mir jemand sagen welches Programm ich brauch um Autos zu faken? Mir wurde schon gesagt dass ich mal bei der Homepage von Adobe gucken soll,aber da gibts viel zu viele!Hab auch schon bei foren"fakes" probiert,aber dort antwortet keiner! X(

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Mit Adobe Photoshop müsstest du gute Ergebnisse bekommen.

Allerdings ist dieses Programm eher für den professionellen Bereich gedacht, und deswegen eher im oberen Preissegment angesiedelt. :rolleyes:

V

VWG3GTI

Threadstarter
Jo,Adobe Photoshop hab ich schon!Und wie kann man jetzt,z.B. andere Felgen einfügen? ?(

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Ausschneiden, kopieren, einfügen, Ränder bearbeiten.

Sollte alles im Handbuch stehen.

Alex996

Alex996

Dir sollte schon klar sein, dass es kein Programm gibt mit dem man so eifach mal anklickt: Auto A3, Felgen OZ 17", Spoiler...
Klingt nämlich irgendiwe wie wenn du sowas suchst.
Wenn garkeinen Schimmer von Bildbearbeitung hast würd ich erstmal klein anfangen und nicht gleich ein ganzes Auto faken wollen.

V

VWG3GTI

Threadstarter
Ja ja,ich weiß schon! Ich wollt ja nur ma fragen!

V

VWG3GTI

Threadstarter
Klappt das auch mit Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.0????? ?(

Saarbrooklyn

Saarbrooklyn

Hallo gibt es solche seiten auch für Citroen?und wenn ich bei google suche was muss ich da eingeben?etwa Fake?bestimmt nicht oder?

V

VWG3GTI

Threadstarter
Vielleicht ,,Citroenmodder"???? ?(

V

VWG3GTI

Threadstarter
Ich hab jetz Photoimpact 12.0! Ich weiss ja ni ob das auch geht, ma sehn! Was haltet ihr davon, also von dem Programm? ?(

A

Atreyu

ja geht damit auch
eigentlich kann man mit jedem bildbearbeitungsprogramm autos faken

die grund funktionen (markieren, ausschneiden, einfügen, pinselwerkzeug, helligkeit/kontrast usw.) sind überall vorhanden, selbst bei microsoft paint

Thema:

Programm zum faken von Autos??

Sucheingaben

carfakes programm

,

car fakes programm

Programm zum faken von Autos?? - Ähnliche Themen

• AvD Oldtimer Grand Prix 2018: Programm, Teilnehmer und Preise im Überblick

AvD Oldtimer Grand Prix 2018: Programm, Teilnehmer und Preise im Überblick: Jedes Jahr im August wird der Nürburgring zum Mekka für Fans von historischen Fahrzeugen. So auch dieses Jahr, wenn vom 10. bis zum 12. August der...
  • Car Fake Software/Programm???

Car Fake Software/Programm???: Hallo Autoextremer, ich suche schon ziemlich lang Informationen über Software oder Programm, womit man Autos faken kann. Leider bin ich immer...
  • Programme zum faken

Programme zum faken: sry, wenn falsches forum, aber mit welchem prog. tunt ihr mc's/ emphielt ihr mir?
  • Welche Fake-Programme sind gut geeignet ?

Welche Fake-Programme sind gut geeignet ?: Hi ich möchte beginnen Faken zu lernen ich kenne zwar die Grundlagen aber ich verstehe nicht wie ich das beim Programm Gimp anwenden soll. Frage...
  • programme um tuning fakes zu erstellen

programme um tuning fakes zu erstellen: hi ich schreibe zum ersten mal hier rein und hab ne frage an die die so tuning fakes machen mit welchen programmen macht ihr das ich habs auch...