Produktions fehler beim golf 3

Diskutiere Produktions fehler beim golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute kennt ihr bekannte produktions fehler bei einem Golf 3 baujahr 92???? würde mich mal interessieren. mfg Bad Boy 4e
BadBoy4e

BadBoy4e

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute kennt ihr bekannte produktions fehler bei einem Golf 3 baujahr 92????
würde mich mal interessieren.
mfg Bad Boy 4e

BadBoy4e

BadBoy4e

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Oder kennt einer von euch produktionsfehler beim golf 3 1.8 aam motor???
wäre für eure antworten dankbar.
mfg Bad Boy 4e

Aero_Wolfi

Aero_Wolfi

Punkte Reaktionen
0
hm

Die Heckklappe rostet bei jedem Golf. Die Lichter von der Kennzeichenbeleuchtung sind einfach mit Blechschrauben festgemacht worden. Musst mal schauen, jeder Golf 3 mit original-Klappe hat inzwischen mindestens 2 kleine Roststellen über der Leiste...
Achso, das er Windgeräusche macht nimmt mit dem Alter zu.

Motor?

Weis ich nix

Thema:

Produktions fehler beim golf 3

Produktions fehler beim golf 3 - Ähnliche Themen

Clio 3 Rip Curl Abblendlicht schaltet sich wieder ein: Guten Tag zusammen, ich hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich habe ein Problem mit meinem Clio 3 Baujahr 2008, 1,2 l 16V 75 PS. Nach...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
Tesla Model 3: Zeitplan nach Produktionsstart - UPDATE IV: 10.07.2017, 15:12 Uhr: Satte 15 Monate nach der offiziellen Vorstellung hat Tesla die Serienfertigung des Kompaktfahrzeugs Model 3 gestartet. Doch...
Tesla Model 3: Preise & technische Daten vor Start der Serienproduktion am 7. Juli bekannt gegeben: Da die Elektrofahrzeuge Model X sowie Model S aus dem Hause Tesla für den eher gut betuchten Kunden vorgesehen sind, hat Elon Musk nun via Twitter...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben