Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit

Diskutiere Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit im Mercedes B-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo zusammen! für meine Diplomarbeit führe ich gerade eine interessante Studie zum Thema "Produktgenerationen in der Automobilindustrie" durch...
  • Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit Beitrag #1
S

Sandi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

für meine Diplomarbeit führe ich gerade eine interessante Studie zum Thema "Produktgenerationen in der Automobilindustrie" durch. Da meine Hauptzielgruppe B- und C-Klasse Fahrer sind, bin ich dabei auf deine Mithilfe angewiesen!! :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir ca. 8 Minuten Zeit nehmen und folgenden Fragebogen ausfüllen würdest:

https://www.soscisurvey.de/produktgeneration_autos/?r=511

Gerne kannst du den Fragebogen auch an Freunde, Verwandte etc. weiterleiten! :)

Vielen Dank für deine Unterstützung und liebe Grüße

Sandi

Thema:

Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit

Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit - Ähnliche Themen

Umfrage: Konsumentenperspektive von Innovativität in der Automobilbranche: Liebe Community, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Mannheim führe ich eine Umfrage zum Thema "Konsumentenperspektive von Innovativität in...
Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit: Hallo zusammen! für meine Diplomarbeit führe ich gerade eine interessante Studie zum Thema "Produktgenerationen in der Automobilindustrie" durch...
Bitte um Unterstützung bei einer Umfrage – Amazon Gutscheine zu gewinnen: Im Rahmen meiner Dissertation führen wir gerade eine empirische Studie über das Entscheidungsverhalten von Konsumenten durch. In der Studie geht...
Diplomarbeit Autowaschverhalten: Liebe AutofahrerInnen, liebe Kolleginnen, Kollegen, Lust einen Waschgutschein zu gewinnen? Im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich in...
[Umfrage]: "Mobile Dienste im Auto": Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich schreibe zurzeit meine Diplomarbeit am Lehrstuhl für ABWL und Marketing II an der Universität Mannheim. Das...
Oben