Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit

Diskutiere Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit im Mercedes B-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo zusammen! für meine Diplomarbeit führe ich gerade eine interessante Studie zum Thema "Produktgenerationen in der Automobilindustrie" durch...

Sandi

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2013
Beiträge
2
Hallo zusammen!

für meine Diplomarbeit führe ich gerade eine interessante Studie zum Thema "Produktgenerationen in der Automobilindustrie" durch. Da meine Hauptzielgruppe B- und C-Klasse Fahrer sind, bin ich dabei auf deine Mithilfe angewiesen!! :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dir ca. 8 Minuten Zeit nehmen und folgenden Fragebogen ausfüllen würdest:

https://www.soscisurvey.de/produktgeneration_autos/?r=511


Gerne kannst du den Fragebogen auch an Freunde, Verwandte etc. weiterleiten! :)

Vielen Dank für deine Unterstützung und liebe Grüße

Sandi
 
Thema:

Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit

Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit - Ähnliche Themen

Umfrage zum Kraftstoff E10: Hallo zusammen, wir führen aktuell eine Befragung für eine Seminararbeit an unserer Universität durch und würden uns freuen, wenn ihr teilnehmen...
Umfrage: Konsumentenperspektive von Innovativität in der Automobilbranche: Liebe Community, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Mannheim führe ich eine Umfrage zum Thema "Konsumentenperspektive von Innovativität in...
Umfrage für Projektarbeit bezüglich 3D-Druck im Autotuning-Markt: Hallo zusammen, wir sind eine Gruppe von Studenten an der Hochschule München. Wir suchen nach innovativen Einsatzfeldern für die...
Produktgenerationen in der Automobilindustrie - Umfrage Diplomarbeit: Hallo zusammen! für meine Diplomarbeit führe ich gerade eine interessante Studie zum Thema "Produktgenerationen in der Automobilindustrie" durch...
Fahren ohne zu fahren? Wie Sicherheitsassistenten das Fahrverhalten unterstützen: Den Wagen einfach rollen lassen und sich darauf verlassen können, dass Insassen und PKW sicher und heil am Zielort ankommen. Dies ist ein Wunsch...
Oben