haz
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
hi volks =)
hab mich jetzt entschlossen doch einen A4 Avant bj. 2001 zu kaufen und würde dann sogut wie die komplette anlage von dem wagen gegen was richtiges tauschen.
-zur verfügung stehen mir ca. 1500€
-musikrichtung wären Industrial/EBM und Hardcore/Gabba
-geplant sind neue doorboards vorn mit 2 kickbässen (16er) und 1 mitteltöner(10er) pro tür (kommt drauf an wies klingt evtl. der selbe spaß hinten auch
-für die A-Säulen hochtöner
-dann brauch ich nen übergangssub bis mir ideen gekommen sind für einen platzsparenden kofferaumausbau
-ganz wichtig radio muss auch ein neues her (was haltet ihr vom Alpine 9835R)
-passende endstufen, frequenzweichen, kondensator, kabel
-für dämmung is schon gesorg auf arbeit hamer bitumen matten in genüge
PS: der woofer kann ruhig etwas größer ausfallen da er eh net lange bleiben wird (es sei denn er gefällt mir so gut das ich ihn doch behalte und mir den ausbau spare)
und wie ist das eigentlich? lieber 25er teller beim woofer als 30er da die 25er schneller schwingen können (is schon relativ schnell die musik die ich höre)
ich bedanke mich für jede antwort
hab mich jetzt entschlossen doch einen A4 Avant bj. 2001 zu kaufen und würde dann sogut wie die komplette anlage von dem wagen gegen was richtiges tauschen.
-zur verfügung stehen mir ca. 1500€
-musikrichtung wären Industrial/EBM und Hardcore/Gabba
-geplant sind neue doorboards vorn mit 2 kickbässen (16er) und 1 mitteltöner(10er) pro tür (kommt drauf an wies klingt evtl. der selbe spaß hinten auch
-für die A-Säulen hochtöner
-dann brauch ich nen übergangssub bis mir ideen gekommen sind für einen platzsparenden kofferaumausbau
-ganz wichtig radio muss auch ein neues her (was haltet ihr vom Alpine 9835R)
-passende endstufen, frequenzweichen, kondensator, kabel
-für dämmung is schon gesorg auf arbeit hamer bitumen matten in genüge
PS: der woofer kann ruhig etwas größer ausfallen da er eh net lange bleiben wird (es sei denn er gefällt mir so gut das ich ihn doch behalte und mir den ausbau spare)
und wie ist das eigentlich? lieber 25er teller beim woofer als 30er da die 25er schneller schwingen können (is schon relativ schnell die musik die ich höre)
ich bedanke mich für jede antwort