Probs mitn Bordcompueter beim Astra F GSi 8v

Diskutiere Probs mitn Bordcompueter beim Astra F GSi 8v im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hey Leute vllt könnt ihr mir ja helfen meine Bordcomputer funktioniert nicht.....hab das auto auch so gekauft es geht nur durchschnitts km/h...

AstraF-GSi-noch-8v-bald-t

Threadstarter
Hey Leute vllt könnt ihr mir ja helfen meine Bordcomputer funktioniert nicht.....hab das auto auch so gekauft es geht nur durchschnitts km/h stopuhr und thermometer der rest geht leider nicht (z.B.durchschnitts verbrauch) könnt ihr mir vielleicht helfen wäre echt cool
danke im vorraus

Mfg

Dennis

Jägermeißner

War bei mir bis gestern noch das gleiche problem!
Habe den Tacho ausgebaut und nachgesehen ob die beiden stecker hinter dem Tacho richtig dran sind, das gleiche mit dem Bordcomputer und wie aus zauber hand geht jetzt alles! durchnitts Verbrauch, mom.Verbrauch, Reichweite, Stopp Uhr , Außentemp., und durchnittsgeschwindigkeit! probiers aus!

Thema:

Probs mitn Bordcompueter beim Astra F GSi 8v

Probs mitn Bordcompueter beim Astra F GSi 8v - Ähnliche Themen

Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...
Astra F Jom Sitz passt nicht: Hallo, Habe es endlich geschafft meinen Kofferraumausbau fertigzustellen und nun sollen die schon vor einen halben jahr gekauften Jom Sportsitze...
Was sagt ihr zu diesem OPC?: Hey, ich fahre zur Zeit noch einen Astra F GSi 2 Liter 16v... davor hatte ich auch schon einen... beide sind mir ganz gut weggerostet.. und davon...
ZV Serie beim Opel Astra F -Si-: Hey Leute, kann mir jemand ganz genau sagen ob es die Zentralverriegelung im Opel Astra F mit dem Motor C16SE ab Serie schon gab oder war der...
Dachspoiler Umbau Astra F -> GSI: Hi, Kann mir vielleicht jemand von euch ein paar Tipps geben zum Umbau von dem kleinen Kunststoffspoiler des Astra F in GSI. Sprich z.B. die...

Sucheingaben

beim opel astra geht die stoppuhr nicht aus

Oben