Probs mit Getriebe

Diskutiere Probs mit Getriebe im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; ?( Hallo Leute. Habe bei unserem Nissan Micra BJ. 95 den Schalter für das Rückfahrlicht am Getribekasten getauscht und dabei muß irgendwas schief...

shame.wtal

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
4
?( Hallo Leute.
Habe bei unserem Nissan Micra BJ. 95 den Schalter für das Rückfahrlicht am Getribekasten getauscht und dabei muß irgendwas schief gegangen sein. Der 2. Gang springt oft heraus, und zwar, wenn ich nach dem Schalten aus dem ersten oder dritten nicht den Schalthabe festhalte. Wenn ich ihn festhalte, bleibt er drin. Nach dem ich dann eingekuppelt habe, kann ich loslassen.
In einer der Schrauben war eine Spiralfeder, die ich kurzzeitig verloren hatte. War dort evtl auch eine Kugel oder ähnliches? Ohne die Feder sprang der Gang auch teilweise wieder heraus.
Kennt einer das Problem? Oder hat einer Ahnung? *G* Kann man im Netz irgendwo Explosionszeichnungen vom getriebe oder eben diesem Teil bekommen?

THX, Shame.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Probs mit Getriebe

Probs mit Getriebe - Ähnliche Themen

Golf 3 Umbau AAM => ABS geglückt: Yo Leuts, ich möchte Euch mal von meinem letzten größeren Umbau ein wenig berichten: Also am verlängerten Wochenende haben wir in 3 Tagen...
Oben