probs. mit der dachantenne!!

Diskutiere probs. mit der dachantenne!! im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo brauche eure hilfe.Für was ist das zweite dünnere kabel an der dachantenne ?( ist das für Blitzeinschläge ?( Und eine frage die ich schon...
S

Seppel

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Hallo
brauche eure hilfe.Für was ist das zweite dünnere kabel an der dachantenne ?( ist das für Blitzeinschläge ?( Und eine frage die ich schon lange mal stellen wollte ist:Wie hebt man ein auto hoch wenn man seitenschweller drann hat ?( habe noch keine und wollte das ma gerne noch wisse.

Danke für alle antworten. :D


MFG
Seppel
 
X-Treme 4

X-Treme 4

Dabei seit
03.04.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ort
7423 Pinkafeld
Hallo!

Das eine Kabel ist für das Antennensignal, und ich würde mal stark tippen, daß das andere der Schirm bzw die "Erde" der Antenne ist.

Zu deiner Frage mit den Seitenschwellern...

Ist das auto nicht zu tief kann man es mit einem Wagenheber erledigen indem man zwischen bodenplatte und wagenheber ein Holzstück zwischenlegt, kommt man nicht drunter kann man auf eine erhöhung fahren und das auto dann aufbocken, das ist mein wissensstand.

Aber am besten bei Seitenschwellern ist wohl eine Hebebühne oder eine Grube... wobei man bei der hebebühne wahrscheinlich auch vorsichtig holz drunter packen sollte ?(

Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren!

Greetz

XT4
 
Thema:

probs. mit der dachantenne!!

probs. mit der dachantenne!! - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Airride mit TÜV: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage. Ich möchte in meinen Mercedes W114 ein Airride einbauen. Fahrwerk von HighestLow und Lufterzeugung und...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
S16 Zylinderkopfdichtung wechseln: Hallo zusammen, ich müsste bei meinem 206 S16 die Zylinderkopfdichtung wechseln. Den Kopf habe ich auch schon demontiert und alles schön sauber...
Oben