Problme beim vollen beschleunigen

Diskutiere Problme beim vollen beschleunigen im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; hallo leude hab heude auf einmal wo ich vollgas gefahen bin probleme bekommen. hab mein audi a3bj.96 voll getreten und in jedem gang ruckelt der...
bmw320i_tuning

bmw320i_tuning

Threadstarter
hallo leude hab heude auf einmal wo ich vollgas gefahen bin probleme bekommen. hab mein audi a3bj.96 voll getreten und in jedem gang ruckelt der dann ich kann mir das nicht erklären weil es plötzlich kam und nichts vorher war.bitte helft mir

A

AX_A3_tdi

sers, war das jetzt erst wo schnee liegt oder wars bei regen oder trockenheit? weil es könnte sein, dass sich zu viel schnee/eis im reifenprofiel oder an der felge hing und des wegen ner unwucht angefangen hat zu ruckeln.

greez

bmw320i_tuning

bmw320i_tuning

Threadstarter
ne schnee lag nicht mehr naja teilweise aber auf dem hinweg anch mc' hatte ich das problem nicht und plötzlich dann auf dem rückweg, keine andere theorie die drosselklappen könnte es meiner meinung nicht sein hab öffters voll durchgetreten.

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Wäre schön wenn Du ein paar weitere Infos als nur das Baujahr für uns hättest. ;)
Z.b. welcher Motor?

Mfg Patrick

bmw320i_tuning

bmw320i_tuning

Threadstarter
jap...... audi a3 bj.97 1.8 liter 125 ps das einziege was ich bis jetzt dran gemacht hab is nur der auspuff kann es vielleicht damit was zu tun haben ich bin echt ratlos und muss heude noch 150 km nach hause fahren und hab angst das da noch mehr kaputt geht bzw. ich liegen bleib öl und sowas ist auch alles genug drauf. bitte helft mir

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Könnte ein defektes Zündkabel sein.

Mfg Patrick

bmw320i_tuning

bmw320i_tuning

Threadstarter
hab ihn heude nochmal angeschissen und alles war doppelt so schlimm kam kaum vorwährs und die ganze karre war am rüttel bin einen berg von 20° steigung nicht hochgekommen dann hab ich ihn 15 min. stehen gelassen und dann wieder angemacht und alles war weg alles wieder ok auch bei vollgas. anschließend musste ich 150 km nach hause fahren und da war es wieder da aber nur bei vollgas hat der wagen gerüttelt, kann ich an dem defekt irgendwas selbst in die hand nehmen.kenne mich nicht so damit aus ein bisschen würde ich sagen. mfg

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Ich hoffe Du hast den Wagen, nachdem Du ihn angeschissen hast, wieder gewaschen. :D

Selbermachen ist schön und gut wenn man weiß was man machen soll.
Ich würde morgen in einer Werkstatt fahren und das ganze mal Checken lassen.

Mfg Patrick

xdy4k

xdy4k

Wie ist der Klang der Maschine? Trokiert er beim rütteln? Macht es sich so bemerkbar als wenn ein Zylinder ausgefallen wär? Kann mir eigentlich nur die Zündkerzen vorstellen.
Wars du schon beim Freundlichen?

Greetz

bmw320i_tuning

bmw320i_tuning

Threadstarter
wenn ich euch sage wodran es lag werde ich aufs ewige ausgelacht ;)
alle ich widerhole ALLE zündkerzenstecker waren lose ;D
wieder mich in der werkstatt angeguckt hat, ..... samma was hast du denn da am auto gemacht und ich nur so ne garncihts.....hmm ja ok wenn jetzt noch was ist sehen wir uns bestimmt gleich wieder aber alles ok ;D
aber trotzdem danke ;)

Thema:

Problme beim vollen beschleunigen

Sucheingaben

audi a3 8l ruckelt beim beschleunigen

,

audi a3 8l stottert beim gas geben

,

audi a3 ruckelt beim beschleunigen

,
a3 8l ruckelt beim beschleunigen
, audi a3 8l vibriert beim gas geben, audi a3 vibriert beim gas geben, a3 ruckelt beim beschleunigen, audi s3 8l ruckelt bei vollgas, a3 8l unwucht beim beschleunigen, audi a3 8l fehlzündung, audi s3 8l vibrationen, s3 8l auspuffknallen, audi a3 8l plötzliches rucklen beim beschleunigen, audi s3 8l macht kein vollgas, s3 8l ruckelt beim beschleunigen, audi a3 1.8 t ruckelt beim beschleunigen, audi a3 8l stottert beim gasgeben, audi a3 bj.96 ruckelt beim beschleunigen, audi S3 8l ruckt bei volllast, audi s3 es quietscht beim beschleunigen, audi a3 8l zuckt bei vollgas , audi s3 quietscht beim beschleunigen, audi s3 8l ruckt beim beschleunigen, audi a3 96 stottert beim gasgeben , motor hustet beim beschleunigen audi a3

Problme beim vollen beschleunigen - Ähnliche Themen

• Problme beim Anfahren :/

Problme beim Anfahren :/: Hallo an Alle Forums User, und zwar habe ich ein ganz blödes Problem, obwohl vielleicht jetzt einige denken wie stellt die sich denn an. Also...
  • Problme beim anlassen

Problme beim anlassen: Hallo! Ich habe einen Golf 4 (1,6 Benzin). Das Problem besteht darin, dass wenn ich das Auto anlasse, leuchtet die ABS-Leuchte konstant und nach...
  • Problme mit Vorderbremse

Problme mit Vorderbremse: Hallo! Ich hab ein gefährliches und wichtiges Problem, was ich schnellstens beseitigen will! Vor kurzem habe ich meine Vorderbremsen...
  • problme mit angel eyes

problme mit angel eyes: hallo, habe bei ebay von privat günstig schwarze angel eyes geschossen inklusive dn original peugeot adpater steckern(hab noch...
  • Problme mit der Gangschaltung

Problme mit der Gangschaltung: Halllo Leute bei meinem kleinen 106 springt immer der 5. Gang raus wenn ich mehr 50 Km/h fahre, wie kommt das kann mir da eine weiter helfen...