problen mit kalos autoradio

Diskutiere problen mit kalos autoradio im Daewoo Kalos / Aveo Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; ich habe versucht ein anderes radio einzubauen und wollte den am stecker schauen wo der strom von der zündung ist und hab dabei noch das schwarze...
  • problen mit kalos autoradio Beitrag #1
S

Streetboy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich habe versucht ein anderes radio einzubauen und wollte den am stecker schauen wo der strom von der zündung ist und hab dabei noch das schwarze kabel brührt, dann hat es gefunkt und die sicherung am autoradio (nicht die im sicherungskasten) ist rausgeglogen aber jetzt funktioniert die uhr nicht und das radio nicht mehr was kann das sein? es sind alle sicherungen gut. bitte helft mir schnell

Mfg streetboy

• problen mit kalos autoradio Beitrag #2
Spidercane

Spidercane

Punkte Reaktionen
0
Hast du auch alle Sicherungen gecheckt die bei der Tür UND die unter der Motorhaube?
Denn wenn die alle noch in ordnung sind weiß ich auch nich woran es liegt..

• problen mit kalos autoradio Beitrag #3
Marco121

Marco121

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Das ist die Sicherung im Motorraum eine 10 Amperesicherung,denn das Problem hatte ich auch gehabt wo ich meine Endstufe eingebaut habe.

Mfg Marco

• problen mit kalos autoradio Beitrag #4
S

Sob

Punkte Reaktionen
1
Laut deiner Beschreibung kann es nur die Sicherung sein.

Schau einfach in dein Handbuch, welche Sicherung für das Radio und das Licht zuständig ist. Es gibt Reserve Sicherungen, die du rausziehen kannst und dann tauscht du die beiden einfach mal durch.

Falls es dann wieder funktionieren sollte, werf die Sicherung weg, denn sie ist hin. :P
Innenbeleuchtung hatte ich auch schonmal bei mir rausgefetzt, beim einbau meiner Halogenstrahler im Kofferraum. ;)

Also du packst das bestimmt.

Gruß
Sob

• problen mit kalos autoradio Beitrag #5
S

Streetboy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
es war eine sicherung aber die war nicht in den sicherungskästen sondern wenn man in den schlitz wo das radio ist reinschaut und mal alle kabel rausholt dann ist da auch noch weit hinten eine einzelne sicherung und die war kaputt. bis ich die mal gefunden hab ich war schon fast am verzweifeln.

danke für eure hilfe

MfG streetboy

• problen mit kalos autoradio Beitrag #6
RazorbladeCV

RazorbladeCV

Punkte Reaktionen
0
Einfach Batterie abklemmen bevor ihr irgendetwas einbaut und danach wieder ran machen. ;)

Thema:

problen mit kalos autoradio

problen mit kalos autoradio - Ähnliche Themen

Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo Leute Hier mal ein Problem für die Elektrik-Kenner unter Euch. Kurze Vorgeschichte: Wärmetauscher defekt. Also gewechselt...
Abblendlicht Ford Scorpio II: Guten Abend, nach meinem Ausflug zu Renault, bin ich jetzt endlich wieder bei einem Ford gelandet :-) Es ist ein Ford Scorpio 2 mit 2,0 Motor...
Sucheingaben

daewoo kalos sicherungskasten belegung

,

chevrolet kalos amp sicherung

,

kalos sicherungskasten

,
autoradio sicherung daewoo kalos
, daewoo kalos sicherungskasten belegung motorraum, Sicherung für Radio chevrolet kalos, sicherrung fuer cevolet kalos blan, chevrolet kalos sicherung, Sicherungskasten beim Chevrolet Kalos, wo ist diesicherung fuer das radio vom kalos, chevrolet kalos 2005 sicherungskasten, chevrolet kalos sicherung ziehen, kalos sicherung, daewoo kalos sicherungskasten, chevrolet kalos sicherungen, wo sicherungen kalos, daewoo kalos sicherungen, chevrolet kalos sicherung für radio, sicherungskasten beschreibung kalos , sicherungsbelegung kalos, welche sicherungsgröße kalos, sicherungen radio kalos, welche Sicherung Radio Chevrolet Aveo
Oben