Problemlösung - Hoch/Mitteltöner laufen nicht mehr?

Diskutiere Problemlösung - Hoch/Mitteltöner laufen nicht mehr? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi Bin heute ganz normal Auto gefahren mit Musik an und aufeinmal höre ich nurnoch Bass, sprich die ersten beiden Kanäle der Endstufe sind stumm...

Daeng

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
211
Hi

Bin heute ganz normal Auto gefahren mit Musik an und aufeinmal höre ich nurnoch Bass, sprich die ersten beiden Kanäle der Endstufe sind stumm geworden. Die Sicherungen sind noch intakt und die Protection Lampe leuchtet auch nicht. Woran kann das liegen? Habe eine Carpower 4/321, einen Audio System Radion 12BR und Rainbow CX265
 

Haloperidol 78

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
609
Ort
München
Noch Garantie? Dann einschicken. Keine Garantie? Schraub sie mal auf und schau, ob irgenwo was an der Platine verkokelt is. Wenn net, such die Kabel der betroffenen Kanäle ab und schau ob du irgenwo nen Kabelbruch hast. Zuletzt, wenn alles zu keinem Ergebnis geführt hat, schaust dir mal die Frequenweiche an, ob das mit Kabeln noch passt.
Ansonsten keinen Plan.

Greetz Floh!
 
Thema:

Problemlösung - Hoch/Mitteltöner laufen nicht mehr?

Sucheingaben

hoch und mitteltöner gehen nicht

,

hoch und mitteltöner funktioniren nicht

Oben