Problemkind Bravo HGT 2.0 20V

Diskutiere Problemkind Bravo HGT 2.0 20V im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat Bravo / Brava / Marea; Hallo alle zusammen, erstma zu mir, ich suche ein erstwagen im wert unter 1500€ Hab jetz bei mir in der gegend ein Händler gesehen der ein Bravo...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Concept Bravo GmbH

Threadstarter
Hallo alle zusammen,
erstma zu mir, ich suche ein erstwagen im wert unter 1500€
Hab jetz bei mir in der gegend ein Händler gesehen der ein Bravo HGT 2.0 20V verkauft
für unglaubliche...... 1200€ Lederausstatung, Klimaanlage, 120000 gelaufen
so was kapput ist ...

- Zylinderkopfdichtung: kostenfacktor ca. 50€ könnte ich mit kollegen reparieren, hab auch ne hebebühne zur verfügung, die frage ist ob ich auch zylinderschrauben neu kaufen muss?

- Rechter Spiegel: 20-50€ für beide neu und tuning ...

- Türgrifgummis: mhmm muss noch geguckt werden .. ist leider auf beiden seiten..

- TÜV Hauptuntersuchung (erst im neuen Jahr) ca 50€

das wars bis jetz

ungefair insgesammt kosten von 1400€,was sagt ihr datzu

sonst ist eigentlich alles okay gehe da nochmal morgen hin, also Auspuff ist soweit nicht von Korrosion befahlen aber auto startet nicht deswegen weiß ich net wie das mit den Kat aussiht. er meinte auch Kühlflüssiegkeit und öl haben sich vermischt ... mhmm die kosten dafür weiß ich noch nicht .. vorne ist er echt tief weiß nicht ob das normal ist .. also ob da was ausgeleiert ist..
was soll ich noch beachten?

Und meint ihr das loht sich ?
beim Händler war das unglaublicher weiße das teuerste auto
aber hab 1-2 Monate am auto zeit um es auf vorderman zu bringen

hoffe auf viele antworten und klarheit,
danke schonmal vorab

Lg
Martin

L

ludes

Moderator
Liebes AutoExtrem.de - Mitglied !

Jeder Betreff sollte eine Aussage über den Inhalt des Themas machen. Betreffs wie beispielsweise "Problemkind Bravo HGT 2.0 20V", sind unerwünscht und werden von den Moderatoren entfernt oder gesperrt (und der Benutzer nötigenfalls verwarnt). Der Betreff macht auch keine Aussage zum Inhalt, was zumeist dazu führt dass ihm von den Besuchern des Forums auch keine Beachtung geschenkt wird.

Dies ist wichtig für die Qualität unserer Foren. Der Beitrag wurde geschlossen.
Siehe Forumregeln: http://www.autoextrem.de/showthread,t-2.htm

Versuchen Sie es einfach noch mal!

... AutoExtrem.de - Team ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Problemkind Bravo HGT 2.0 20V

Sucheingaben

fiat bravo hgt auspuff laut

,

fiat bravo 2.0 20v hgt forum

Problemkind Bravo HGT 2.0 20V - Ähnliche Themen

• Problemkind 316i

Problemkind 316i: Wie ich schon ein Paar seiten weiter hinten gelesen habe gibt es noch mehr leute mit der bmw seuche so das euer bmw wie meiner in jedem Gang bei...
  • problemkind 316 e36, verbraucht zu viel!!!

problemkind 316 e36, verbraucht zu viel!!!: hallo alle zusammen, mein 316er compact bj.96 vervbraucht im schnitt 11 L, was könnt ich dagegen unternehmen,mein kollege fährt seinen mit 8L im...
  • Scorpio Problemkind

Scorpio Problemkind: hey liebe gemeinde Habe einen haufen Probleme mit meinem Scorpio Ich beginne einmal von vorne, zuerst dachte ich die Servo Lenkung geht kaputt...
  • Laguna 2002 Problemkind?

Laguna 2002 Problemkind?: hi, bin neu hier und habe mit schrecken festgestellt welche probleme es mit dem laguna gibt, bin selber leider auch nicht verschont geblieben...
  • Problemkind "janelle"

Problemkind "janelle": Hi Leute, es ist mir und auch anderen Leuten (die mich teilweise sogar per ICQ anhauen deswegen) aufgefallen, dass diese "janelle" fast nur...