Probleme

Diskutiere Probleme im Seat Arosa Forum im Bereich Seat; Hallo fahre seid 1 jahr einen Seat Arosa 1.4i baujahr 2002...Habe den Wagen mit 60.000 km gekauft...Der erste Schlag kam nach 15.000...

Aki83

Threadstarter
Hallo fahre seid 1 jahr einen Seat Arosa 1.4i baujahr 2002...Habe den Wagen mit 60.000 km gekauft...Der erste Schlag kam nach 15.000 km.Kupllungsschaden...Neue Kupplung eingebaut und nun schleift die ziemlich laut im leerlauf und der Motor läuft meiner Meinung nach etwas unruhig...Hat jemand die selben Probleme oder kann mir da jemand helfen???

mfg

Arosa-Berlin

Da werden die bestimmt nicht das Ausrücklager neu gemacht haben !!!

Ich würde aber mal zum Gutachter gehen denn du hast ja bestimmt noch Garantie auf den Einbau und wenn das nicht so ist wie du willst geh zur Rechtschutsversucherung und lass das klären !!

Thema:

Probleme

Probleme - Ähnliche Themen

Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
2,5 TD Motor klappert sehr laut. Ähnlich wie Ventilspiel. Was kann das sein??: Hallo liebe Mitsubishi Fahrer/Schrauber! Ich habe einen Hyundai H100 2,5 TD Baujahr 1999 (mit Mitsubishi Motor) und der Motor klappert im...
Opel zafira A startet wenn im kalten zustand und wenn es warm wird geht aus: Ich habe ein probleme und weiss nicht mehr weiter 3 mechaniker verschliessen und mit den latein am Ende . Ich habe ein opel zafira benziner Bj 99...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...

Sucheingaben

seat arosa automatikgetriebe probleme

,

problemme automatikgetriebe arosa

,

probleme motorsteuerung seat arosa 1.4 automatik

,
seat arosa probleme
, seat arosa 1.4 problemen, automatikgetriebe seat arosa probleme
Oben