Probleme ZV beim E39

Diskutiere Probleme ZV beim E39 im BMW 5er Forum im Bereich BMW; Folgendes Problem ist bei meinem 520i, Bj.96 aufgetreten. beim entriegeln über ZV geht die hintere Türe Beifahrerseite nicht mehr auf, was könnte...
K

kartmark

Threadstarter
Folgendes Problem ist bei meinem 520i, Bj.96 aufgetreten.
beim entriegeln über ZV geht die hintere Türe Beifahrerseite nicht mehr auf, was könnte das sein, außerdem kann man sie von Innen auch nicht mehr öffnen, wie bekomme ich die Türe überhaupt wieder auf ??

Wo sitzt das Steuergerät für ZV ??
was könnte da defekt sein, Kabel oder so ein Stellmotor ???
aber wie gesagt, wie bekomme ich die Türe auf ???

DANKE schon mal Im Voraus

K

kartmark

Threadstarter
Zv E39

Wie bekomme ich die Türverkleidung weg, ohne das ich die Tür aufmache, geht das ???
Ich gehe davon aus das der Stellmotor defekt ist, da müßte ich dann auch ran.

E

e39-driver

Öffne einfach die andere Tür hinten und ziehe dann von innen an der defekten Tür einfach 2 mal am inneren Türgriff und schon springt der Knopf hoch! ;)
Dann kannst Du die Türverkleidung ausbauen..

Thema:

Probleme ZV beim E39

Sucheingaben

bmw e39 stellmotor wechseln

,

bmw e39 hintere tür öffnet nicht mehr

,

bmw e39 fahrertür öffnet nicht

,
bmw e39 tür geht nicht auf
, e39 hintere tür geht nicht auf, bmw e39 zv vorn ohne funktion, bmw e39 türverriegelung probleme, bmw e39 stellmotor zentralverriegelung wechseln, probleme mit der zentralverriegelung e39 beifahrerseite, bmw e39 zentralverriegelung fahrertür, bmw e39 meine hintere tür geht nicht mehr auf, e39 tür geht nicht auf, e39 fahrertür geht nicht auf, Bmw e39 Beifahrer Tür ohne Schlüssel öffnen , bmw e 39 stellmotor tauschen bilder, bmw e39 zentralverriegelung spinnt, bmw e39 tür geht nicht mehr auf, e39 stellmotor tür, zentralverriegelung bmw e39 probleme, e39 zentralverriegelung fahrertür, bmw e39 hintere türen öffnen sich nicht mehr, bmw 39 stellantrieb tür ausbau, bmw e39 zentralverriegelung fahrertür defekt, zentralverriegelung defekt bmw 525i e39, bmw e39 beifahrertür öffnet nicht

Probleme ZV beim E39 - Ähnliche Themen

• Probleme mit Batterie beim iOn als Gebrauchtwagen?

Probleme mit Batterie beim iOn als Gebrauchtwagen?: Ich kann einen Peugeot iOn sehr günstig bekommen, natürlich mit Batterie. Kann ich die Batterie irgendwie auf den Zustand prüfen und wäre diese im...
  • Motor Probleme beim Kaltstart

Motor Probleme beim Kaltstart: Hallo. Seit einiger Zeit habe ich große Problem beim Kaltstart meines Motors. Ich muss immer das Gaspedal drücken, damit der Motor nicht abseuft...
  • Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000

Extreme Probleme mit Bremsen beim Twingo Bj. 2000: Hallo erstmal, ich hoffe irgendwer kann mir helfen ( wenn`s die Werkstatt schon nicht schafft ). Mitte September hat sich vorne links, lt. ADAC...
  • Verschiedene Probleme beim Fahren

Verschiedene Probleme beim Fahren: Hallo zusammen habe zur zeit folgende Probleme 1- Ab 115 - 120 kmh fängt das Lenkrad stark an zu zittern teilweise meine ich auch ein schlagen im...
  • Einige Probleme beim 525i E39 Bj. 2000

Einige Probleme beim 525i E39 Bj. 2000: Hallo erstmal. Bin normal im VW Forum tätig, bräuchte aber Hilfe von den BMW Profis :D Und zwar habe ich mit einen 525i E39 Bj. 2000, 90000 km...